News zu Ant-Man: Trailer, Infos

  • Marvels Doctor Strange: Neuer Trailer zeigt Benedict Cumberbatch als Sorcerer Supreme!
    film

    Marvels Doctor Strange: Neuer Trailer zeigt Benedict Cumberbatch als Sorcerer Supreme!

    Das Marvel Cinematic Universe ist ein bisschen größer geworden. Willkommen Magie! Nach den abenteuerlichen Weiten des Weltraums („Guardians of the Galaxy„) und der subatomaren Ebene („Ant-Man„) betreten wir nun mit „Marvels Doctor Strange“ die wundervolle Welt der Comic-Magie. Wie diese in der deutlich realistischeren Kinoversion der Marvel Comics aussehen würde, das war im Vorfeld unter den Fans bereits Gegenstand...
    Tobias Heidemann 2
  • Marvel´s Doctor Strange: Hat dieses LEGO-Spielset gerade den großen Bösewicht verraten? (Mögliche Spoiler)
    film

    Marvel´s Doctor Strange: Hat dieses LEGO-Spielset gerade den großen Bösewicht verraten? (Mögliche Spoiler)

    Im Marvel Universum ist „Doctor Strange“ aktuell noch ein Außenseiter. Ähnlich wie „Ant-Man“ im vergangenen Jahr muss sich auch Stephen Strange erst noch dem breiten Publikum jenseits der Comicleserschaft vorstellen. Auf lange Sicht soll der von Benedict Cumberbatch („Sherlock“) gespielte Charakter dabei nicht weniger als die magische Mitte des MCUs werden. Um dieses Ziel zu erreichen, nehmen die Marvel Studios offenbar...
    Tobias Heidemann
  • Superhelden-Filme von 2015 bis 2020: Die Liste der Marvel-Filme und DC-Filme (Update)
    film

    Superhelden-Filme von 2015 bis 2020: Die Liste der Marvel-Filme und DC-Filme (Update)

    Superhelden-Filme soweit das Auge reicht! Marvel und DC nehmen ihre Superhelden-Pläne absolut ernst und blicken weit in die Zukunft. Zumeist ist Marvel seinem Konkurrenten um einen Schritt voraus, wie auch die neusten Ankündigungen beweisen. Alle Superhelden-Filme von 2015 bis 2020 findet ihr hier in einer praktischen Übersicht.
    Philipp Schleinig 31
  • Avengers 3 & 4 - Infinity War bedeutet das Ende für die Avengers, wie wir sie kennen
    film

    Avengers 3 & 4 - Infinity War bedeutet das Ende für die Avengers, wie wir sie kennen

    Mit „Avengers 3 & 4 - Infinity War“ wird 2018 und 2019 die dritte Phase des Marvel Cinematic Universe auf ihrem Höhepunkt ankommen und alle Superhelden-Fans müssen sich danach auf Veränderungen einstellen. Nun gibt es erste handfeste Neuigkeiten, auf was wir uns konkret gefasst machen müssen. Erfahrt mehr!
    Marek Bang
  • Kinocharts: The Fantastic Four versagt auf ganzer Linie
    film

    Kinocharts: The Fantastic Four versagt auf ganzer Linie

    Das vergangene Kinowochenende hat einen veritablen Flop vorzuweisen, der dem Studio 20th Century Fox ordentlich wehtun dürfte. In Deutschland werden dafür endlich die Minions von der Kinocharts-Spitze verscheucht. Wer so richtig unterging und wer sich über einen Erfolg freuen darf, erfahrt ihr hier! 
    Christoph Koch 2
  • Kinocharts: Ant-Man hat keine Chance gegen die Minions
    film

    Kinocharts: Ant-Man hat keine Chance gegen die Minions

    Es war ein recht ruhiges Box-Office-Wochenende. So gelang es den Neuerscheinungen nicht richtig durchzustarten, sondern sie gaben vielmehr den Weg frei für den kleinen Helden „Ant-Man“, der sich erneut an die Spitze der Kinocharts setzen konnte. Außer in Deutschland, wo die gelben Chaoten von den „Minions“ weiterhin unschlagbar sind.
    Christoph Koch 5
  • Ant-Man 2: Regisseur plaudert über Sequel mit Paul Rudd
    film

    Ant-Man 2: Regisseur plaudert über Sequel mit Paul Rudd

    Erst an diesem Donnerstag startet bei uns mit „Ant-Man“ der Abschluss von Phase Zwei im Marvel Cinematic Universe. Da könnte man meinen, dass Gedanken und Pläne zu einem möglichen Sequel noch etwas auf sich warten lassen. Doch der Regisseur des ersten Teils hat sich unlängst zu den Möglichkeiten einer Fortsetzung geäußert. Was er dazu zu sagen hat, erfahrt ihr bei uns. 
    Andreas Engelhardt
  • Kinocharts: Ant-Man ganz groß, Minions weiter auf Erfolgskurs
    film

    Kinocharts: Ant-Man ganz groß, Minions weiter auf Erfolgskurs

    Marvel setzt sich mit „Ant-Man“ an die Spitze der Kinocharts und beweist damit, dass auch die kleinsten Helden des Marvel Cinematic Universe für richtig große Zahlen an den Kinokassen sorgen können. Die „Minions“ sind in Deutschland weiterhin ein wahrer Dauerbrenner.  
    Christoph Koch 3
  • Ant-Man: Der finale Trailer liefert neue Infos + Avenger gesichtet!
    film

    Ant-Man: Der finale Trailer liefert neue Infos + Avenger gesichtet!

    Die zweite Phase des Marvel Cinematic Universe endet nach den Ereignissen in „Avengers 2: Age of Ultron“ eine Nummer kleiner. Und das nicht nur, weil es sich dabei um einen winzigen Helden handelt. „Ant-Man“ wird nach dem Superhelden-Auflauf im zweiten Avengers-Teil auch wieder ein Solo-Film sein. So schien es zumindest bislang. Denn wie ein Trailer nun preisgab, wird Scott Lang alias Ant-Man namhafte Unterstützung...
    Andreas Engelhardt
  • Captain America 3 - Civil War: Cast komplett!
    film

    Captain America 3 - Civil War: Cast komplett!

    „Avengers 2: Age of Ultron“ ist grad einmal in den Kinos angelaufen, da macht sich auch schon der nächste Marvel-Film auf den Weg zu uns. „Captain America 3: Civil War“ geht endlich in die Produktion und nun ist auch der Cast (beinah) komplett. Wir haben alle Infos!
    Christoph Koch 6
  • Ant-Man: Neuer Trailer mit ultimativem Kampf in Minigröße
    film

    Ant-Man: Neuer Trailer mit ultimativem Kampf in Minigröße

    Während die versammelte Zuschauermasse auf der ganzen Welt gespannt auf „The Avengers 2: Age of Ultron“ wartet, kurbelt Marvel seine Werbekampagne zu „Ant-Man“, dem zweiten Superhelden-Blockbuster 2015, an. Nun ist ein neuer Teaser erschienen, der nicht nur neues Material beinhaltet, sondern auch einen neuen Trailer ankündigt.
    Philipp Schleinig 2
  • Ant-Man: Der erste Trailer ist online! (Update: deutscher Trailer)
    film

    Ant-Man: Der erste Trailer ist online! (Update: deutscher Trailer)

    Nach dem ersten Marvel-Kracher „The Avengers 2: Age of Ultron“, der uns Ende April erreicht, folgt im Juli bereits der zweite Superhelden-Streifen aus dem Hause Marvel für 2015. Nach einem Mini-Teaser ist nun auch endlich der erste Trailer zu „Ant-Man“ erschienen! Seht Paul Rudd im Ameisenkostüm, Michael Douglas als seinen Mentor und Evangeline Lilly als schlagkräftige Unterstützung.
    Philipp Schleinig 2
  • Der Hobbit, Avengers 2, Ant-Man: Die neuen Poster der Comic-Con
    film

    Der Hobbit, Avengers 2, Ant-Man: Die neuen Poster der Comic-Con

    Die Comic-Con in San Diego hat begonnen und zahlreiche Filmstudios starteten ihre Marketing-Offensive mit den ersten oder neuen Postern zu ihren größten Projekten der Jahre 2014 und 2015. Daher präsentieren wir euch in der Galerie Beiträge zu „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“, „The Avengers 2: Age of Ultron“ und mehr.
    Philipp Schleinig 2
  • Marvel plant zwei Filme pro Jahr: Welche Superhelden kommen? (UPDATE)
    film

    Marvel plant zwei Filme pro Jahr: Welche Superhelden kommen? (UPDATE)

    Mit einer absoluten Vormachtstellung im filmischen Superhelden-Universum geht das Gespann Marvel/Disney die nächsten Jahre an. Und die haben es, wie nun verkündet wurde, in sich: Bis 2019 sind insgesamt 10 Filme geplant, zwei pro Jahr. Bisher wurden die Erscheinungstermine verkündet, allerdings nicht, welche Werke dahinterstecken. Ihr dürft rätseln.
    Philipp Schleinig 1
  • The Avengers 2: Joss Whedon über Ultron & mehr
    film

    The Avengers 2: Joss Whedon über Ultron & mehr

    „The Avengers 2: Age of Ultron“ wird im Frühjahr 2015 in die Kinos kommen und gilt als einer der meist erwarteten Superhelden-Filme der nächsten Zeit. Regisseur Joss Whedon und Marvel-Chef Kevin Feige geben nun ein paar spannende Updates zum Film.
    Philipp Schleinig
  • Batman VS Superman kommt später: Und wird ersetzt durch...Ant-Man?
    film

    Batman VS Superman kommt später: Und wird ersetzt durch...Ant-Man?

    Es war die große Nachricht der letzten Comic-Con: Im Nachfolger von „Man of Steel“ wird endlich Superman endlich auf der der Leinwand auf DC-Kollege Batman treffen. Eigentlich sollte der Film bereits am 17. Juli 2015 in die Kinos kommen. Stattdessen sehen wir dort nun einen ganz anderen Superhelden…
    Robin Schweiger