Artikel zu Ant-Man: Trailer, Infos

  • Marvel Fan-Theorien: Zu dumm, um wahr zu sein - Die 5 absurdesten Theorien zu den Marvel-Filmen
    film

    Marvel Fan-Theorien: Zu dumm, um wahr zu sein - Die 5 absurdesten Theorien zu den Marvel-Filmen

    Unglaublich! Plötzlich sieht man die Marvel-Filme tatsächlich mit ganz anderen Augen. Wer hätte gedacht, dass man aus harmlosen Superhelden-Filmen wie „Captain America 2„, „Marvel`s Avengers“ oder „Ant-Man“ deratig verschwörerischen Schwachsinn ziehen kann. Wer in den einschlägigen Internet-Foren durch die Threads zum Marvel Cinematic Universe recherchiert, der kommt als gebranntes Kind zurück an die Oberfläche...
    Tobias Heidemann 3
  • Marvel Filme-Quiz: Wie gut kennst du die Comic-Superhelden wirklich? (Achtung: Blamage möglich)
    film

    Marvel Filme-Quiz: Wie gut kennst du die Comic-Superhelden wirklich? (Achtung: Blamage möglich)

    Du bist der Comic-Klugscheißer, der seinen Freuden immer das Marvel Universum erklärt? Du kannst „Mjolnir“ buchstabieren ohne zu googeln und du versuchst deinem Beziehungspartner seit Jahren zu verheimlichen, dass du früher in „Spidey“-Bettwäsche geschlafen hast? Dann haben wir da was für dich. Ein Marvel-Quiz. Und zwar ein sau schweres! Mit ein paar Marvel-Filmen auf dem Kino-Kerbholz kommst du hier nicht weit....
    Tobias Heidemann 1
  • Gewinnt eine Reise zur Europapremiere von ANT-MAN (Update: Gewinner gezogen)
    film

    Gewinnt eine Reise zur Europapremiere von ANT-MAN (Update: Gewinner gezogen)

    Marvel beschert uns in diesem Jahr noch einen weiteren Superhelden-Blockbuster, der nicht zu unterschätzen ist, auch wenn er winzig ist. Am 23. Juli 2015 kommt „Ant-Man“ in die Kinos. Doch bei uns habt ihr nicht nur die Möglichkeit, den Film früher zu sehen, sondern auch bei der Europapremiere in London dabei zu sein! Nicht schlecht, oder?
    Philipp Schleinig 15
  • 3D-Filme 2015: Im Kino und auf Blu-ray - Unsere Highlights
    film

    3D-Filme 2015: Im Kino und auf Blu-ray - Unsere Highlights

    Die 3D-Technik kommt im Kino nun schon seit einiger Zeit zum Einsatz, populär machte sie aber Regisseur James Cameron, als er 2009 mit „Avatar - Aufbruch nach Pandora“ Filmgeschichte schrieb. Seitdem sind 3D-Filme aus den Kinos nicht mehr wegzudenken, erfreuen sie sich doch großer Beliebtheit. Auch die Liste mit den 3D-Filmen 2015 ist sehr lang, daher beschränken wir uns hier einmal auf die Blu-ray- und Kino-3D-Highlights...
    Philipp Schleinig 8
  • Besetzungscouch: Captain America 3, Die glorreichen Sieben und Es
    film

    Besetzungscouch: Captain America 3, Die glorreichen Sieben und Es

    Auch an diesem Sonntag schauen wir auf die vergangene Woche zurück und präsentieren euch die drei wichtigsten Casting-Entscheidungen der letzten 7 Tage“ Diesmal mit dabei: Der Hobbit macht einen Abstecher zu „Captain America“, ein „Game of Thrones“-Star verstärkt „Die glorreichen Sieben“ und das Böse in Stephen Kings „ES“ ist gefunden. 
    Christoph Koch 1
  • Pro & Contra: Wird Ant-Man der erste Marvel-Flop?
    film

    Pro & Contra: Wird Ant-Man der erste Marvel-Flop?

    Das große Superhelden-Spektakel „The Avengers 2: Age of Ultron“ steht kurz bevor, doch auch ein weiteres Superhelden-Abenteuer aus dem Hause Marvel erwartet uns noch 2015: „Ant-Man“ startet im Juli und soll Marvels Geldsegen, der mit „The Avengers 2“ startet, nicht abebben lassen. Doch kann es vielleicht passieren, dass der Film gar zu einem „Flop“ wird? Wir diskutieren.
    Philipp Schleinig
  • Von Avengers 2 bis Guardians of the Galaxy 2: Unser Comic-Guide klärt die 5 wichtigsten Noob-Fragen
    film

    Von Avengers 2 bis Guardians of the Galaxy 2: Unser Comic-Guide klärt die 5 wichtigsten Noob-Fragen

    Was sind Infinity Steine? Wer zieht da eigentlich in den Civil War? Was bitte ist ein Ultron-14? Wer ist der Papa von Peter Quill? Und was zur Hölle ist ein Zemo? Das Marvel Cinematic Universe (MCU ) wächst dieser Tage schneller als man Giant-Man sagen kann. Wer sich nicht mit den Comic-Vorlagen auskennt, der verliert bei so viel relevantem Hintergrundwissen schon mal den Überblick. Dabei macht der bevorstehende Ritt...
    Tobias Heidemann 19
  • Disney-Filme 2015: Alle Kinostarts aus dem Hause von Pixar, Marvel und Co.
    film

    Disney-Filme 2015: Alle Kinostarts aus dem Hause von Pixar, Marvel und Co.

    Im November vergangenen Jahres knackte der Medienkonzern Disney schon zum zweiten Mal die 4-Milliarden-Dollar-Marke an Umsatz und setzte damit ein beeindruckendes Zeichen. Kein Wunder, Disney-Filme sind beliebt wie eh und je. Daher führen wir hier alle Disney-Filme 2015 auf, um ja keinen Film zu verpassen.
    Philipp Schleinig 5
  • Die Film-Vorfreuden 2015 der GIGA FILM Redaktion
    film

    Die Film-Vorfreuden 2015 der GIGA FILM Redaktion

    Frohes neues Jahr! Wenn ihr diesen Artikel lest, befinden wir uns bereits im Jahr 2015, haben vielleicht einige Vorsätze getroffen und den Kater schon so halbwegs auskuriert. Daher blicken wir doch mal mit beiden Augen auf das neue Jahr und verraten euch, auf welche Filme wir - also Christoph, Marek und ich - uns im Speziellen freuen.
    Philipp Schleinig 4
  • Veto der Woche: Superhelden-Filme oder: Kampf dem Desinteresse!
    film

    Veto der Woche: Superhelden-Filme oder: Kampf dem Desinteresse!

    Es ist schmerzlich, aber es muss sein: Unser Veto in dieser Woche betrifft Comic-Verfilmungen. Aber nicht in dem Sinne, wie ihr jetzt vorschnell vermuten würdet. Diesmal geht es vielmehr um eine Motivation der Desinteressierten, oder besser: ein Veto gegen die Ablehnung.
    Philipp Schleinig