News zu Arrow: Besetzung, Handlung, Trailer, Deutschlandstart & Stream

  • Freitag der 13: So stehen die Chancen um eine Serie mit dem legendären Killer Jason!
    film

    Freitag der 13: So stehen die Chancen um eine Serie mit dem legendären Killer Jason!

    Horror-Ikone Jason Voorhees hat schon in Feriencamps gemetzelt, New York unsicher gemacht, ist zur Hölle gefahren und hat im Weltraum Astronauten filetiert. Fehlt eigentlich nur noch eine Destination auf seiner Liste: Das Fernsehen. Wenn man aktuellen Berichten Glauben schenkt, könnte das Horrorfranchise „Freitag, der 13.“ trotz Schwierigkeiten in der Vergangenheit doch noch als Serie auf dem Bildschirm erscheinen....
    Marek Bang
  • Legends of Tomorrow-Episodenguide: In dieser Reihenfolge müsst ihr Arrow, Flash und LoT gucken (Infografik)
    film

    Legends of Tomorrow-Episodenguide: In dieser Reihenfolge müsst ihr Arrow, Flash und LoT gucken (Infografik)

    Die DC-Serien „Arrow“ und „The Flash“ bekommen Verstärkung. Mit „Legends of Tomorrow„startete unlängst der neuste Eintrag im sogenannten „Arrowverse„. Alle drei TV-Serien teilen sich nämlich ein fiktives Universum. Was mit kleineren Gastauftritten der DC-Helden und Bösewichte aus „The Flash“ und „Arrow“ in der jeweils anderen Serie begann, besteht mittlerweile aus regelmäßigen Serien-Crossovern, die als große TV-Events...
    Tobias Heidemann 10
  • Superhelden-Filme von 2015 bis 2020: Die Liste der Marvel-Filme und DC-Filme (Update)
    film

    Superhelden-Filme von 2015 bis 2020: Die Liste der Marvel-Filme und DC-Filme (Update)

    Superhelden-Filme soweit das Auge reicht! Marvel und DC nehmen ihre Superhelden-Pläne absolut ernst und blicken weit in die Zukunft. Zumeist ist Marvel seinem Konkurrenten um einen Schritt voraus, wie auch die neusten Ankündigungen beweisen. Alle Superhelden-Filme von 2015 bis 2020 findet ihr hier in einer praktischen Übersicht.
    Philipp Schleinig 31
  • The Flash: Spin-off Update - Titel und Synopsis sind bestätigt
    film

    The Flash: Spin-off Update - Titel und Synopsis sind bestätigt

    Mit dem „Arrow“-Spin-off  „The Flash“ hat der US-Sender TheCW einen riesen Erfolg nach Hause bringen können. Nun kommt bald das Spin-off vom Spin-off, dessen Titel und Synopsis jetzt veröffentlicht wurden.
    Daniel Schmidt 2
  • The Flash: Epischer Superhelden Fight Club mit DC Heroes und Villains
    film

    The Flash: Epischer Superhelden Fight Club mit DC Heroes und Villains

    In ihrem Heimatland, den USA, stehen die Staffelfinale der DC-Comic-Adaptionen „The Flash“ und „Arrow“ kurz bevor. Um dieses große Ereignis gebührend zu begehen, hat der Sender in einem Cross-Over der beiden Serien ein epischen Promo-Video veröffentlicht, in dem sich die Superhelden mit ihren Erzfeinden einen Cage-Fight liefern. Ein Muss für alle Fans der Helden aus Starling- und Central City!
    Daniel Schmidt
  • Arrow & The Flash: Epische neue Trailer mit harten Spoilern
    film

    Arrow & The Flash: Epische neue Trailer mit harten Spoilern

    Anlässlich des alljährlichen Payley-Fests in Los Angeles, einer Veranstaltung für Serien-Fans und Presse, werden auch dieses Jahr wieder viele Neuigkeiten bekannt gegeben, Abschiede angekündigt und jede Menge neues Material rausgehauen. Zu den Highlights in diesem Jahr gehören ohne Zweifel die beiden neuen Trailer zu den DC-Adaptionen „The Flash“ und „Arrow“, die uns richtig tiefe Einblicke in den jeweiligen Rest...
    Daniel Schmidt
  • Arrow Staffel 3: Behind the Scenes Video vom Fight mit Ra's al Ghul
    film

    Arrow Staffel 3: Behind the Scenes Video vom Fight mit Ra's al Ghul

    Die DC-Comic Adaption „Arrow“ punktet bei seinen Fans nicht nur durch die zahlreichen Crossover mit der Spin-off Serie „The Flash“,  sondern vor allem auch mit großartig choreographierten Stunts und Kampfszenen. Seht hier das Behind the Scenes Video vom epischen Kampf zwischen Oliver Queen und R’as al Ghul.
    Daniel Schmidt 2
  • The Flash: Neues Spin-off mit The Atom und Firestorm kommt
    film

    The Flash: Neues Spin-off mit The Atom und Firestorm kommt

    Egal ob Marvel oder DC, die Superhelden-Universen wachsen und gedeihen. Besonders der „Arrow“-Spin-off „The Flash“ ist dafür bekannt, dass quasi am laufenden Band neue DC-Charaktere eingeführt werden. Die Gerüchte, dass es auf dem US -Sender The CW bald eine dritte DC Adaption geben soll sind nun endlich bestätigt. Die neue Serie ist jetzt schon vollgepackt mit bekannten Gesichtern. 
    Daniel Schmidt
  • The Flash: Wiedersehen mit Beth Greene aus The Walking Dead
    film

    The Flash: Wiedersehen mit Beth Greene aus The Walking Dead

    Das Ausscheiden von Beth Greene aus der postapokalyptischen Zombie-Serie „The Walking Dead“ war ein Schock für viele Fans. Immerhin gehörte Beth zu den beliebtesten Charakteren der Comic-Adaption. Die Karriere der jungen Schauspielerin Emily Kinney ist allerdings alles andere als vorbei, denn Emily konnte sich eine bedeutende Rolle in der erfolgreichen Superhelden Serie „The Flash“ sichern
    Daniel Schmidt
  • Arrow Staffel 3: Im Promo Trailer wird's brenzlig für Arrow & Thea
    film

    Arrow Staffel 3: Im Promo Trailer wird's brenzlig für Arrow & Thea

    Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass es in der aktuellen dritten Staffel von „Arrow“ heiß hergeht. Quasi mit jeder neuen Folge wird die Rächertruppe um Oliver Queen alias Arrow und seine Helfer aufs Neue auf den Kopf gestellt. Jetzt stößt ein unerwartetes Mitglied zu Team Arrow dazu und sofort wird es heikel für Ollie und den Neuling. Achtung: Spoiler zur aktuellen Staffel folgen!
    Daniel Schmidt
  • Supergirl: Glee-Sternchen Melissa Benoist wird Superheldin
    film

    Supergirl: Glee-Sternchen Melissa Benoist wird Superheldin

    Gleich ihr erster Ausflug auf die große Leinwand war ein großer Erfolg für Goldkehlchen Melissa Benoist.“ Whiplash“, in dem sie eine Nebenrolle spielt, ist für fünf Oscars nominiert. Ob die schöne Amerikanerin in Zukunft noch viel Zeit für Kinofilme hat, ist fraglich, denn der US-Sender CBS besetzte Benoist nun offiziell als ihr Supergirl.
    Daniel Schmidt 1
  • The Flash: Felicity Smoak und Ray Palmer im neuen Crossover
    film

    The Flash: Felicity Smoak und Ray Palmer im neuen Crossover

    Es scheint, als könne man dieser Tage gar nicht aufhören über die Hit-Shows „Arrow“ und „The Flash“ zu berichten. Nach dem großen Erfolg der Crossover-Episode „Flash vs. Arrow“ sieht es jetzt so, als würde auch „The Atom“ zukünftig öfter zwischen Starling City und Central City pendeln.
    Daniel Schmidt
  • Arrow Staffel 3: Epischer Trailer zur zweiten Hälfte
    film

    Arrow Staffel 3: Epischer Trailer zur zweiten Hälfte

    Die erste Hälfte der aktuellen Staffel von DC-Superhelden Serie „Arrow“ endete mit einem riesigen Schocker für die Fans. Die Fortsetzung steht kurz bevor und zu Recht fragen sich die Fans, wie es mit Oliver Queen und seinem Team weitergehen kann. Der neue Trailer könnte da einige Antworten bieten. Achtung! Spoilergefahr!
    Daniel Schmidt 1
  • The Flash Staffel 1: Neuer Trailer mit neuen Gegnern
    film

    The Flash Staffel 1: Neuer Trailer mit neuen Gegnern

    In Kürze wird die derzeit erfolgreichste Serie von The CW in Deutschland anlaufen. In den USA kommt „The Flash“ jetzt schon aus der ersten Pause zurück und teasert die zweite Hälfte der ersten Staffel mit einem epischen, neuen Trailer an.
    Daniel Schmidt 2
  • Arrow Staffel 4: The CW verlängert Erfolgsserie + sieben Weitere
    film

    Arrow Staffel 4: The CW verlängert Erfolgsserie + sieben Weitere

    Dank des großen Erfolges der Serie um den düsteren Bogenschützen verlängert US-Sender The CW „Arrow“ um eine vierte Staffel. Doch damit nicht genug. Insgesamt von acht Serien bestellt der Sender zusätzliche Staffeln unter anderem von „Supernatural“ und „The Flash“.
    Daniel Schmidt