Arrow Staffel 3: Behind the Scenes Video vom Fight mit Ra's al Ghul

Daniel Schmidt 2

Die DC-Comic Adaption „Arrow“ punktet bei seinen Fans nicht nur durch die zahlreichen Crossover mit der Spin-off Serie „The Flash“,  sondern vor allem auch mit großartig choreographierten Stunts und Kampfszenen. Seht hier das Behind the Scenes Video vom epischen Kampf zwischen Oliver Queen und R’as al Ghul.

Arrow Staffel 3: Behind the Scenes Video vom Fight mit Ra's al Ghul
Bildquelle: © The CW.

„The Flash“ ist gespickt mit ständig neuen DC Comic Helden und Schurken und deren ganz eigenen Superkräften. Die damit verbundenen Special Effects gehören zu dem, was die Serie ausmacht. Trotz regelmäßiger Crossover lebt die Schwester-Serie „Arrow“ aber eher von anderen optischen Leckerbissen. Abgesehen von den Legionen schöner Männer und Frauen, die natürlich auch einen gewissen Reiz ausmachen, liegt die Stärke der „Arrow“-Macher darin, dass es bei den Kampfszenen zwischen Gut und Böse immer ordentlich zur Sache geht.

Achtung: Spoiler folgen!

Der große Cliffhanger, der den Fans von „Arrow“ Ende vergangenen Jahres schlaflose Nächte bereitet hat, entstand aus einem solchen Kampf. Um seine Schwester Thea (Willa Holland) vor dem Zorn und der Rache der Assassinenliga zu schützen, stellt Oliver Queen (Stephen Amell) sich dem Kampf mit dem gefährlichsten aller Attentäter, auch Kopf des Dämonen genannt, Ra’s al Ghul (Matt Nable).

In knapp zwei Minuten erfahren wir, wie der epische Kampf choreographiert und gedreht wurde. Die große Überraschung dabei: Die Film Location ist nicht etwa ein molliges Filmstudio mit Kunstschnee und Felsen aus angemaltem Styropor. Die Darsteller und die Crew mussten tatsächlich bei Minus-Graden und Schnee auf einem echten Berg bibbern, Schauspieler Oliver Queen und Matt Nable sogar oben ohne. Wenn das mal kein Einsatz ist. Außerdem nicht selbstverständlich: Stephen Amell hat für die Kampfszene kein Stuntdouble bemüht.

 

Arrow Staffel 3 - Oliver Queen vs R'as al Ghul Behind the Scences Stunt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link