The Flash Staffel 1: Neuer Trailer mit neuen Gegnern

Daniel Schmidt 2

In Kürze wird die derzeit erfolgreichste Serie von The CW in Deutschland anlaufen. In den USA kommt „The Flash“ jetzt schon aus der ersten Pause zurück und teasert die zweite Hälfte der ersten Staffel mit einem epischen, neuen Trailer an.

The Flash Staffel 1: Neuer Trailer mit neuen Gegnern

The Flash“ hat die erste Hälfte seiner Premienstaffel mit Bravour absolviert. Die Zweite Staffel ist bereist bestellt und auch der Deutschlandstart steht unmittelbar bevor. Außerdem sind bereits weitere Crossover-Episoden mit „Arrow“ (Stephen Amell) geplant. Also jede Menge Gründe, für diese neue Verfilmung des DC-Klassikers einzuschalten, wenn sie ab Ende Januar auf ProSieben anläuft.

Für alle Ungeduldigen und diejenigen, die schon alle bisher veröffentlichten Folgen auf Amazon Instant Video angeschaut haben, hier der neue Trailer. So viel sei verraten, es gibt neue Gegner für den Flash (Grant Gustin) zu bestaunen.

The Flash Staffel 1 - Trailer 1 Englisch.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung