Arrow gehört zu den Serien-Highlights der vergangenen Jahre. Seit 2012 geht Oliver Queen in Serienform auf Verbrecherjagd in seiner Heimatstadt Starling City. In drei Staffeln wurden bislang 61 Folgen gedreht.

 

Arrow: Besetzung, Handlung, Trailer, Deutschlandstart & Stream

Facts 
Arrow: Besetzung, Handlung, Trailer, Deutschlandstart & Stream

Hier erfahrt ihr, wann die dritte Staffel von Arrow in Deutschland gezeigt wird.

Arrow im Stream bei Maxdome sehen

Arrow Staffel 3 - The Return Promo Englisch HD

Arrow Staffel 3: Wann kommen die neuen Folgen in Deutschland und bei VOX?

Die TV-Ausstrahlung der zweiten Staffel wurde im September 2014 beendet. Pay-TV-Kunden können seit dem 5. März die neuesten Folgen von Arrow Staffel 3 in Deutschland im TV sehen. RTL Crime zeigt die neuesten Folgen der Comic-Verfilmung jeweils donnerstags ab 20:15 Uhr. Die Wiederholung folgt um 10:50 Uhr. Wollt ihr RTL Crime empfangen, könnt ihr dies mit dem TV Allstars-Paket bei UnityMedia, bzw. KabelBW und über Sky tun.

Wollt ihr die neue Staffel von Arrow im Free-TV sehen, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. VOX wird auch Staffel 3 der Comic-Verfilmung im deutschen Fernsehen zeigen.

  • Die erste Folge von Arrow – Staffel 3 in Deutschland kommt am Montag, 13. April um 20:15 Uhr bei VOX.
  • Dann zeigt VOX eine Doppelfolge mit den ersten beiden Episoden aus Arrow Staffel 3.

Arrow Staffel 3 bei VOX in Deutschland: Termine und Start

Ab dem 13. April wird es jeden Montagabend jeweils eine neue Folge von Arrow bei VOX geben. Ohne TV-Gerät könnt ihr die Folge von Arrow im Stream online verfolgen.

  • Montag, 13. April 2015, 20:15 Uhr: Folge 47 (3.01): Ruhe vor dem Sturm
  • Montag, 13. April 2015, 21:15 Uhr: Folge 48 (3.02): Sara

In Österreich könnt ihr bei ATV zu Arrow einschalten. Dort wird allerdings aktuell erst die zweite Staffel gezeigt.

Anfang 2015 wurde verlautbart, dass Arrow in eine vierte Staffel gehen wird.

Lest bei uns auch:

Bildquellen: © The CW

Wie gut kennst du Lucifer (Staffel 1&2)?

Martin Maciej
Martin Maciej, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?