Umfrage: Welche Serien schaut ihr aktuell an?

Daniel Schmidt 1

Nachdem wir letzte Woche von euch wissen wollten, welche Medien und Geräte ihr zum Filme und Serien gucken nutzt, geht es diese Woche um das „Was“, statt um das „Wie“. In unserer Umfrage könnt ihr uns wissen lassen, auf welche aktuellen und kommenden Serien ihr besonders abfahrt und über die ihr euch Berichte wünscht.

Umfrage: Welche Serien schaut ihr aktuell an?

Das „Game of Thrones“ der Mega-Erfolg des Jahrzehnts ist, steht ja inzwischen ausreichend fest. Klar, die einen finden es überflüssig, andere lieben es. Zwar kommt danach dann erst mal eine Weile nicht so viel, aber für die ersten Plätze nach GOT gibt es doch einige heiße Anwärter. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber die ein oder andere Serie ist unterm Strich dann beliebter als eine andere.

Besonders bei den Superhelden ist im Moment ziemlich viel geboten. Aber nur, weil man auf „The Flash“ steht heißt das noch nicht, dass man auch „Arrow“ unbedingt gesehen haben muss. Vielleicht freut man sich ja auch eher auf die kommenden Netflix Adaptionen von „Marvel’s Daredevil“ und Konsorten.

Mit „Better Call Saul“ startet in wenigen Tagen dann auch noch ein Spin-off der ebenfalls extrem erfolgreichen Serie „Breaking Bad“ doch nicht für alle Fans von Walter White alias Heisenberg (Bryan Cranston) ist das Prequel ein Muss.

Lange Rede, kurzer Sinn! Jeder hat seinen ganz eigenen Geschmack und seine eigenen Serienvorlieben. Verratet uns in der Umfrage was eure ganz persönlichen Serien Highlights sind, beziehungsweise worauf ihr euch besonders freut. Nicht  wundern, uns interessieren diesmal besonders aktuelle Werke, deshalb findet ihr keine abgelaufenen Klassiker in der Liste. Gerne könnt ihr auch in den Kommentaren auf Formate hinweisen, die ihr in der Umfrage vermisst habt.

Ihr wollt uns wissen lassen, auf welchen Geräten ihr glotzt und habt letzte Woche noch keine Stimme abgegeben? Hier geht es zur Umfrage über eure favorisierten Medien zum Anschauen von Filmen und Serien.

Was sind eure aktuellen und kommenden Serien Highlights?

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    Lange Zeit konnte man beim Sport-Streaming-Dienst DAZN einen monatlichen Zugang buchen, der sich automatisch bei einer ausbleibenden Kündigung um einen weiteren Monat verlängert hat. Mit dem Anstieg der monatlichen Gebühr führt man bei DAZN ein Jahresabo ein.
    Martin Maciej
  • Haus des Geldes: Staffel 3 ab sofort im Stream verfügbar (Netflix) + Episodenguide, Trailer, Schauspieler & mehr

    Haus des Geldes: Staffel 3 ab sofort im Stream verfügbar (Netflix) + Episodenguide, Trailer, Schauspieler & mehr

    Der spektakuläre Raubüberfall der spanischen Banknotendruckerei wurde in „Haus des Geldes“ in zwei Staffeln erzählt und war damit eigentlich abgeschlossen – eigentlich. Doch die Realität holt die verträumte Räubergruppe ein, und aus dem entspannten Alltag in Saus und Braus, wird schnell eine Hetzjagd um die Freiheit. Diese Geschichte wird in „Haus des Geldes“ Staffel 3 erzählt, die ab sofort bei Netflix verfügbar...
    Thomas Kolkmann
  • Letzte Chance Netflix: Serien & Filme, die diesen Monat aus dem Programm verschwinden

    Letzte Chance Netflix: Serien & Filme, die diesen Monat aus dem Programm verschwinden

    Die Neuerscheinungen auf Netflix werden ganz groß in einer „Kürzlich hinzugefügt“-Kategorie sowie mit Trailern und Pressemitteilungen im Vorfeld vorgestellt. Eine „Letzte Chance“-Kategorie sucht man auf Netflix jedoch vergebens und auch sonst kommuniziert der Streaming-Dienst nur sehr versteckt, welche Serien und Filme demnächst das Angebot verlassen. Wir zeigen euch, was diesen Monat bei Netflix aus dem Programm...
    Thomas Kolkmann 1
* Werbung