Ash vs Evil Dead Staffel 3: Trailer, Episodenliste & mehr

Thomas Kolkmann

Dass Bruce Campbell (* 22. Juni 1958) nach wie vor den Deadities gekonnt in den Hintern treten kann, hat er bereits mit den ersten beiden Staffeln der Horror-Comedy-Serie bewiesen. Nun geht es mit „Ash vs. Evil Dead“ Staffel 3 in die letzte Runde: Mensch gegen Höllenbrut.

Ash vs. Evil Dead Staffel 3 – Trailer (Starz).

Während sich Ash und seine Compañeros noch durch die zweite Staffel gemetzelt haben, hat der US-Sender Starz bei der Produktions-Crew um Sam Raimi (Renaissance Pictures) schon Ash vs Evil Dead Staffel 3 bestellt. Mit etwas Verspätung startet die dritte Season der Slasher-Komödie nun am 26. Februar 2018 exklusiv auf Amazon Prime Video.

  Ash vs Evil Dead jetzt auf Amazon anschauen *

Episodenliste – AvED Staffel 3

Wie bei der vorherigen Season, wird auch Staffel 3 von Ash vs. Evil Dead immer einen Tag nach der TV-Premiere in den USA bei uns auf Amazon Prime Video mit deutscher und englischer Tonspur verfügbar sein. Wir haben euch hier die Episoden und deren Erscheinungstermine zusammengefasst:

Folge Deutscher Titel Originaltitel Premiere (Amazon DE)
1 (21) Die Familie Family 26.02.2018
2 (22) Zimmer 3 Booth Three 05.03.2018
3 (23) Scheintot Father’s Day 12.03.2018
4 (24) Offene Rechnung Unfinished Business 19.03.2018
5 (25) Babysicher Baby Proof 26.03.2018
6 (26) Geschichten Aus Der Kluft Tales From The Rift 02.04.2018
7 (27) Twist and Shout Twist And Shout 09.04.2018
8 (28) Zwischen Den Welten Rifting Apart 16.04.2018
9 (29) Der Tag des jüngsten Gerichts Judgement Day 23.04.2018
10 (30) Das Ende der Menschheit The Mettle of Men 30.04.2018

  Ash vs Evil Dead jetzt auf Amazon anschauen *

Es geht weiter, Baby! (Achtung: Spoiler)

Der Motorsäge des Jefe wird so schnell nicht das Benzin und genausowenig die Deadities ausgehen, denen sie unter komisch-überspitzten Blutfontänen nur allzu gern den Kopf abtrennt. Wie das Online-Magazin Deadline im Oktober 2016 berichtete, hat der Zuschauerantieg von 14 Prozent gegenüber der Premiere von Ash vs Evil Dead Season 1 in den USA anscheinend ausgereicht, um der Splatter-Comedy auch eine dritte Staffel zu sichern.

Auch die Fortsetzung des Serienspektakels, welches die Kult-Filmreihe „Tanz der Teufel“ (Originaltitel: „Evil Dead“) fortsetzt, soll erneut einen Umfang von 10 Episoden bieten. Wie man am Ende der zweiten Staffel sieht, wird Ash in seiner Heimatstadt Elkgroove endlich nicht mehr als der Massenmörder Ashy-Slashy verhöhnt, sondern als der Deadities-killende Badass gefeiert, der er nunmal ist.

Staffel 3 knüpft genau an diesem Punkt an. Nachdem im Fernsehen über ein Massaker berichtet wird, welches die Handschrift von Ruby trägt, kehrt Kelly mit einem neuen Freund zu Ash und Pablo zurück. Das Böse hat also nach wie vor nicht aufgegeben – Ash und seine ungleiche Truppe machen sich also auf, um die Untoten erneut in den Höllenschlund zu befördern.

Als Neuzugang wird Schauspielerin Arielle Carver-O’Neill (Predestination, Das schlimmste Jahr meines Lebens) die Rolle der lange verschollenen Tochter von Ash, Brandy Barr, übernehmen. Da Ash nicht gerade aus dem typischen „Vatermaterial“ gemacht ist, sollte dies eine interessante Chemie zwischen den beiden Charakteren hervorrufen.

Bildquellen: Renaissance Pictures, Starz

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung