Erster Trailer zu American Gods - Wird das der neue Serien-Hit aus den USA?

Marek Bang

„Spartacus“, „Outlander“ oder „Ash vs. Evil Dead“ - das ehemalige und aktuelle Serien-Angebot des US-amerikanischen Pay-TV-Senders Starz kann sich sehen lassen. Mit „American Gods“ startet 2017 einen neue, vielversprechende Serie. Wir haben den ersten Trailer für euch und verraten euch, worum es im möglichen kommenden Mystery-Hit geht. 

Erster Trailer zu American Gods - Wird das der neue Serien-Hit aus den USA?
Bildquelle: © Starz .

2001 erschien in den USA der Roman „American Gods“ von Neil Gaiman, in dem Fantasy auf antike und moderne Mythologie sowie amerikanische Folklore trifft. Darin tauchen allerhand Götter und Sagengestalten aus dem alten Europa sowie der neuen Welt auf.

Neue Technologien und moderne Medien lassen die Menschen in den heutigen USA allerdings zunehmend weniger an die mythischen Figuren glauben, doch diese existieren immer noch und führen ein zunehmend isoliertes Leben. Aus der Sicht eines ehemaligen Sträflings und jetzigen Bodyguards entblättert der Autor in „American Gods“ die vielen Geschichten der unter uns lebenden Kreaturen. Genau die sollen nun den Bildschirm erobern, wie ihr im ersten Trailer zu „American Gods“ sehen könnt.

Erster Trailer zu American Gods

American Gods - Trailer.

Die US-Premiere von „American Gods“ soll bereits im Januar 2017 stattfinden. Noch ist nicht bekannt, wann und wo uns die erste Staffel der Serie mit Ricky Whittle, Emily Browning und Ian McShane erreichen wird. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Weitere Artikel zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • ProSieben Maxx Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    ProSieben Maxx Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Um den Free-TV-Sender ProSieben MAXX zu gucken, braucht ihr heutzutage keinen Kabel- oder Satelitenanschluss. ProSieben MAXX lässt sich auch jederzeit und überall per Live-Stream im Browser, am Smartphone oder auf dem TV schauen. Welche Möglichkeiten es dafür gibt, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Kabel-1-Live-Stream legal & kostenlos online schauen

    Kabel-1-Live-Stream legal & kostenlos online schauen

    Mit dem „kabel eins“-Live Stream seid ihr nicht mehr an ein bestimmtes Gerät gebunden und könnt das Programm jederzeit und überall im Browser, auf dem Smartphone oder Tablet verfolgen. Wir zeigen euch in diesem Ratgeber, welche Möglichkeiten es gibt, um kabel eins (bzw. Kabel 1) im Live-Stream online zu empfangen. 
    Thomas Kolkmann 1
* Werbung