Mit Michael Fassbender im Sack ist die Produktion an Ubisofts Film zu Assassin's Creed jetzt offiziell gestartet. Dies teilte Chief Executive Officer Yves Guillemot am gestrigen Tag mit.

 

Assassin's Creed

Facts 

Es gab in der Vergangenheit ziemlich viele Pläne zu Filmumsetzungen von Spielen, von denen aber nur relativ wenige umgesetzt wurden. Beim Film zu Assassin's Creed hat immerhin schon die Produktion begonnen, der Dreh beginnt demnach in Kürze. Am 21. Dezember 2016 dürfen wir uns das Werk dann in den Kinos anschauen, wo wir dann auch Micheal Fassbender (X-Men, 12 Years a Slave) sehen werden, der zwar keine Ahnung von Assassin's Creed oder Games allgemein hat, dafür aber von Schauspielern etwas versteht.

Die Regie führt übrigens Justin Kurzel, der bereits in Macbeth mit Fassbender zu tun hat. Der Film wird sich am Spiel orientieren, aber auch neue und eigene Elemente mit sich bringen, so Kurzel. Was genau uns erwartet, sehen wir dann im Dezember 2016 in den Kinos.

Quelle: Gamespot