Ganz schön happig! Wenn  Assassin's Creed  schon in die Kinos kommt, dann mit einem großen Knall. Wer den „Assassin's Creed“-Film im Dezember in den US-amerikanischen Kinos sehen möchte, der kann sich schon jetzt ein Ticket sichern. Doch das ist noch längst nicht alles. Der geneigte Fan darf zwischen verschiedenen Fan-Paketen wählen, die nicht gerade günstig ausgefallen sind. Erfahrt mehr über die zahlreichen Optionen, euer hartverdientes Geld auszugeben! 

 

Assassin's Creed

Facts 

Zwischen 15 und 1200 Dollar: Diese Assassin's Creed-Fan-Packages stehen zur Auswahl

So kann man natürlich auch sicher gehen, dass kein Fan den Kinostart von „Assassin's Creed“ verpasst. Bereits jetzt können Kinokarten käuflich erworben werden und zwar in unterschiedlichen Versionen. Wer etwas klamm ist, der kann sich die Spar-Variante für 15 Dollar zulegen, die immerhin neben einer Kinokarte auch ein paar temporäre Tattoos und eine LED-Uhr beinhaltet. Das klingt recht fair, aber sind wir ehrlich, für umgerechnet 10 Euro dürfte es sich bei den Zugaben eher um Ramsch handeln, sonst werden die Herrschaften von Ubisoft noch arm.

Für etwas mehr Kohle gibt es diese feine Statue zum Ticket dazu:

Assasins Creed Statue
Kann man sich ja mal ins Wohnzimmer stellen... © Ubisoft

Das sieht schon besser aus, kostet aber entsprechend mehr, nämlich 500 Dollar. Das ist aber immer noch nichts gegen das absolute Spitzenmodell. Für 1200 Dollar gibt es zum Kino-Ticket noch eine fette Armbrust obendrauf!

Ob diese Angebote auch in Deutschland verfügbar sind, ist augenblicklich noch unklar. Die Statue kann jedenfalls separat für 600 Dollar bestellt werden. Im Moment gilt das Angebot leider auch nur für Kunden aus den USA oder Kanada, aber vielleicht wird sich das ja noch in Zukunft ändern. Hier geht es jedenfalls schon mal zur Webseite des Anbieters Kernel.

Der „Assassin's Creed“-Film startet am 05. Januar 2017  in unseren Kinos.

Assassins Creed Chronicles Trilogy Launch Trailer

Assassin's Creed: Welcher Assassine bist du?

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).