News zu Assassin's Creed

  • Assassin's Creed: Neue Gerüchte über Name und Setting
    games

    Assassin's Creed: Neue Gerüchte über Name und Setting

    Anonyme Quellen bei Ubisoft wollen verraten haben, wie das kommende Assassin’s Creed heißt. Außerdem wurden erste Features angedeutet sowie das durch Gerüchte bekannt gewordene Setting von den selben Quellen bestätigt. Wie immer sind solche Meldungen jedoch mit Vorsicht zu genießen.
    Sandro Kipar 2
  • Hinweis auf Assassin's Creed für VR, aber nicht PlayStation VR
    games

    Hinweis auf Assassin's Creed für VR, aber nicht PlayStation VR

    Über das Portfolio eines Entwicklers ist nun womöglich durchgesickert, dass Ubisoft in Paris an einem Escape-Room-Spiel mit Assassin’s Creed für VR gearbeitet hat. Keine Erwähnung allerdings fand PlayStation VR. Muss die PlayStation 4 etwa aufgrund technischer Einschränkungen den Kürzeren ziehen?
    Martin Eiser 2
  • Assassin's-Creed-Film: Stuntman führt Sprung aus 40 Metern Höhe durch
    games

    Assassin's-Creed-Film: Stuntman führt Sprung aus 40 Metern Höhe durch

    Noch in diesem Jahr schafft es die erfolgreiche Spielereihe Assassin’s Creed von Ubisoft auf die große Leinwand: Im gleichnamigen Kinofilm begibt sich Callum Lynch (Michael Fassbender) in den Animus, um in die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts einzutauchen. In einem Behind-the-Scenes-Video zeigt Fassbenders Stuntdouble einen Todessprung aus 40 Metern Höhe.
    Alexander Gehlsdorf
  • Assassin's Creed Movie: Neuer Trailer zeigt, wie der Film entstanden ist
    games

    Assassin's Creed Movie: Neuer Trailer zeigt, wie der Film entstanden ist

    Ubisoft präsentierte gestern auf der Pressekonferenz im Rahmen der E3 2016 einen neuen Trailer zum kommenden Assassin’s-Creed-Film. Darin zu sehen sind vor allem Szenen von den Dreharbeiten. Außerdem kündigte Ubisoft einen weiteren Film zu ihren Franchises an, an dem gemeinsam mit Sony gearbeitet wird.
    Lisa Fleischer 1
  • Assassin's Creed-Trailer: Nach Kritik an Musik - Hier ist der Trailer mit dem Original-Soundtrack aus dem Spiel!
    film

    Assassin's Creed-Trailer: Nach Kritik an Musik - Hier ist der Trailer mit dem Original-Soundtrack aus dem Spiel!

    War klar! Der erste Teaser-Trailer zu „Assassin’s Creed“ kam bei den Fans ziemlich gut an. Die wesentlichen Elemente des beliebten Games-Franchise werden gebührend gefeiert und auch die ersten Hinweise zur Story lassen sich soweit ganz gut an. An einem Punkt scheiden sich jedoch die Community-Geister. An der Musik! Die Verwendung von Kanye West ( „I am a god“) stößt einer erstaunlichen Zahl von Kommentatoren sauer...
    Tobias Heidemann 8
  • Im deutschen Trailer zum Assassin's Creed-Film trifft Callum Lynch auf Aguilar
    film

    Im deutschen Trailer zum Assassin's Creed-Film trifft Callum Lynch auf Aguilar

    Grund zur Freude haben heute alle Befürworter der spektakulären Videospielverfilmung. Der erste Trailer zu „Assassin’s Creed“ ist soeben erschienen und wir können uns einen Eindruck von dem verschaffen, was Regisseur Justin Kurzel aus der beliebten Vorlage auf die Leinwand gezaubert hat. Werft einen Blick auf Michael Fassbender und Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard! 
    Marek Bang
  • Das ist der Trailer zum Assassin's-Creed-Film
    film

    Das ist der Trailer zum Assassin's-Creed-Film

    Was über die vergangenen neun Jahre als Videospiel (mehr oder weniger) funktioniert hat, könnte sich auch im Kino gut machen. Zumindest, wenn man den Bildern des ersten Assassin’s-Creed-Trailers Glauben schenken darf. Der sieht nämlich tatsächlich ziemlich lecker aus.
    Dominic Stetschnig 2
  • Assassin's Creed: Neue Bilder aus dem Kinofilm
    games

    Assassin's Creed: Neue Bilder aus dem Kinofilm

    Im Dezember soll es soweit sein: Assassin’s Creed kommt auf die große Leinwand. Über das Projekt sind schon einige Details durchgesickert, ein neuer Trailer soll ebenfalls im Laufe der Woche erscheinen. Bereits jetzt gibt es auch schon ein paar frische Bilder, die mehr über den Stil des kommenden Blockbusters verraten.
    Martin Eiser 2
  • Teste dich: Welcher Assassine aus Assassin's Creed bist du?
    games

    Teste dich: Welcher Assassine aus Assassin's Creed bist du?

    Heute erscheint Assassin’s Creed Syndicate und bringt mit Jacob und Evie Frye zwei neue Assassinen in die lange Reihe von Meuchelmördern. Wie genau die beiden Geschwister sein werden, ist noch nicht bekannt, aber dafür kennen wir die anderen Assassinen sehr gut. Wir wollen herausfinden, wem ihr am ähnlichsten seid. Macht unser Quiz und erfahrt, welcher Assassine eurer Persönlichkeit nahe kommt.
    Annika Schumann 1
  • Assassin's Creed The Movie: So sieht Michael Fassbender als Assassine aus
    games

    Assassin's Creed The Movie: So sieht Michael Fassbender als Assassine aus

    Die Spielserie Assassin’s Creed wird sich bald in die Riege der Videospiele mit einer Verfilmung einreihen. Zum Cast gehören vor allem der deutsche Superstar Michel Fassbender und die französische Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard. Ersterer zeigt sich auf einem neuen Bild in seinem Kostüm.
    Marco Schabel
  • Assassin's Creed - The Movie: Erstes Poster zur E3
    film

    Assassin's Creed - The Movie: Erstes Poster zur E3

    Normalerweise dient das erste Poster zu einem Film als Ankündigung, dass die Werbekampagne nun ins Rollen kommt. Angesichts der Verfilmung des Videospiels „Assassin’s Creed“ kann dies jedoch kaum der Fall sein, denn die Dreharbeiten haben noch nicht einmal begonnen. Dennoch kündigt ein erstes Poster an, dass es auf der E3 wohl mehr Informationen geben wird.
    Philipp Schleinig
  • Assassin's Creed Film: Marion Cotillard in Videospielverfilmung dabei
    film

    Assassin's Creed Film: Marion Cotillard in Videospielverfilmung dabei

    Freunde des gepflegten Films und des mörderischen Videospiels aufgepasst: Es gibt Neuigkeiten zur geplanten Videospiel-Verfilmung „Assassin’s Creed“! Niemand Geringeres als die französische Oscar-Preisträgerin und Edith-Piaf-Darstellerin Marion Cotillard wird sich neben Michael Fassbender auf der Leinwand die Ehre geben und eine Hauptrolle spielen. Erfahrt mehr!
    Marek Bang
  • Assassin's Creed Film: Produktion hat offiziell begonnen
    games

    Assassin's Creed Film: Produktion hat offiziell begonnen

    Mit Michael Fassbender im Sack ist die Produktion an Ubisofts Film zu Assassin’s Creed jetzt offiziell gestartet. Dies teilte Chief Executive Officer Yves Guillemot am gestrigen Tag mit.
    Nils Lassen 3
  • Assassin's Creed: Erfinder gründet neues Studio
    games

    Assassin's Creed: Erfinder gründet neues Studio

    Partice Désilets, Entwickler von Assassin’s Creed und Prince of Persia, will wieder aktiv Spiele entwickeln. Dazu hat er ein neues Studio gegründet: Panache Digital Games.
    Nils Lassen 2
  • Assassin's Creed Film: Spielt zu Zeiten der spanischen Inquisition
    games

    Assassin's Creed Film: Spielt zu Zeiten der spanischen Inquisition

    Michael Fassbender hat sich in einem Interview erneut zum Assassin’s Creed-Film geäußert. Er gab an, dass der Film im 15ten Jahrhundert zu Zeiten der spanischen Inquisition angesiedelt ist und er eine Doppelrolle übernehmen werde.
    Annika Schumann 4
  • Call of Duty & Co.: Eröffnet Activision eigenes Filmstudio?
    film

    Call of Duty & Co.: Eröffnet Activision eigenes Filmstudio?

    Warum sich nur auf eine Sache konzentrieren, wenn man auch mehr Geld mit weiteren Geschäftszweigen machen kann? Denkt sich derzeit wohl Activision und scheint, so ist es aus mehreren Quellen zu vernehmen, ein eigenes Produktionsstudio für Filme und Fernsehserien gründen zu wollen.
    Philipp Schleinig 2
  • Assassin's Creed Film: Michael Fassbender gibt Update zur Adaption
    film

    Assassin's Creed Film: Michael Fassbender gibt Update zur Adaption

    Seit 2011 ist es beschlossene Sache: Die beliebte Videospielreihe „Assassin’s Creed“ wird verfilmt. Seither sind allerdings auch schon wieder drei Jahre vergangen und der Produktionsstand des „Assassin’s Creed“-Films hat sich kaum geändert. Nun gibt Hauptdarsteller Michael Fassbender neue Updates zur Adaption.
    Philipp Schleinig 16
  • Assassin's Creed: Pirates entert nächste Woche den Play Store
    android

    Assassin's Creed: Pirates entert nächste Woche den Play Store

    Ende Oktober hatte Ubisoft bereits die Companion-App zu ihrem aktuellen, diesmal in der Karibik angesiedelten Meuchel-Hit Assassin's Creed IV: Black Flag veröffentlicht. Diese begleitet quasi das Hauptspiel auf PC oder Konsole, kann nun aber nicht allein gespielt werden. Anders Assassin's Creed: Pirates, das der Publisher nun für den 5. Dezember für iOS und Android angekündigt hat — damit hisst ihr auf euren Smartphones...
    Amir Tamannai 4
  • Assassin's Creed IV – Black Flag: Companion-App für Tablets in den Play Store gesegelt
    android

    Assassin's Creed IV – Black Flag: Companion-App für Tablets in den Play Store gesegelt

    Die Entwickler von AAA-Spielen für PC und Konsolen starten hinsichtlich der mobilen Companion Apps dieser Tage eine Großoffensive: Nachdem wir bereits gehört hatten, dass sich eine solche Anwendung für Battlefield 4 in der Entwicklung befindet, Sonys PS4-App am 22. November veröffentlicht werden wird und GTA V-Spieler sich seit ein paar Tagen über iFruit auf ihren Androiden freuen dürfen, ist nun die Assassin's...
    Amir Tamannai 1
  • Assassin's Creed Film: Drehbuchautor steht fest
    film

    Assassin's Creed Film: Drehbuchautor steht fest

    Ubisoft und New Regency schreiten mit ihren Planungen für den Assassin’s Creed Film weiter voran. Jetzt wurde bekannt, dass man Michael Lesslie als Drehbuchautor engagiert hat.
    Maurice Urban 3
  • Assassin's Creed: Fassbender wird Hauptdarsteller
    games

    Assassin's Creed: Fassbender wird Hauptdarsteller

    Das Medienportal Variety bestätigte, dass Michael Fassbender sowohl als Co-Produzent als auch in der Hauptrolle von Ubisofts kommenden „Assassin’s Creed“-Film zu bestaunen sein solle.
    Jonas Wekenborg 1
  • Assassin's Creed: Brotherhood - Ubisoft gibt Verkaufszahlen bekannt
    film

    Assassin's Creed: Brotherhood - Ubisoft gibt Verkaufszahlen bekannt

    Ubisoft gibt erstmals Verkaufszahlen zum neuen Teil des Franchise, Assassin's Creed: Brotherhood bekannt, und zeigt Umsatz-Pläne für das nächste Jahr auf. Mittlerweile ging Assassin's Creed: Brotherhood in Europa innerhalb einer Woche rund eine Million mal über die Ladentheke. Gleichzeitig wurden somit insgesamt mehr als 20 Millionen Exemplare des kompletten Franchise verkauft. Bis zum..
    Steven Drewers