Der erste Trailer zu „Assassin's Creed“ ist erst einige Tage alt und schon wird er von YouTuber Tynamite auf Herz, Nieren und Easter Eggs geprüft. Welche Anspielungen und versteckte Hinweise in den ersten Bewegtbildern der kommenden Videospielverfilmung mit Michael Fassbender und Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard zum Vorschein gekommen sind, erfahrt ihr im Video! 

 

Assassin's Creed

Facts 

Wie viele Anspielungen auf das legendäre Videospiel bereits liebevoll im Trailer zum „Assassin's Creed“-Film versteckt wurden, könnt ihr in folgendem Video mit eigenen Augen nachvollziehen:

Assassin's Creed-Film: Diese Easter Eggs habt ihr im Trailer übersehen

„Assassin's Creed“ startet am 21. Dezember 2016 im Kino. Wir sind uns sicher, dass wir bis dahin noch weitere Trailer zu Gesicht bekommen, in denen noch mehr Easter Eggs und verdeckte Anspielungen platziert werden. Hier ist der deutsche Trailer nochmal im Original zum Vergleich:

Assassin's Creed - Trailer Deutsch

Weitere Artikel zum Thema Assassin's Creed und Easter Eggs:

  • Zoomania: Diese Easter-Eggs habt ihr im Disney-Hit verpasst

Quiz: Wie gut kennst du Assassin's Creed?

Marek Bang
Marek Bang, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?