Avatar - Aufbruch nach Pandora im Live-Stream und TV: heute Abend auf Vox

Johannes Kneussel

Heute Abend läuft auf Vox der Sci-Fi-Klassiker Avatar im Fernsehen. Alle Infos zum Blockbuster vom Kult-Regisseur James Cameron und zur Übertragung im TV und gibts hier.

Avatar - Aufbruch nach Pandora im Live-Stream und TV: heute Abend auf Vox

Avatar im Live-Stream und TV: heute Abend auf Vox

Wie gewohnt un 20:15 Uhr geht es mit dem Spielfilm des Abends los. Avatar läuft auf dem Privatkanal Vox. Wer unterwegs ist oder einfach so online schauen möchte, kann auch einen Vox-Live-Stream nutzen, der kostenlos zur Verfügung steht:

Hier gehts zum Vox-Stream über Magine *

rtl-live
Über den Link gelangt ihr zum Streaming-Anbieter Magine, der neben Vox auch noch praktisch alle anderen Privatsender Deutschlands, Pay TV und Öffentlich-rechtliche in HD zum Stream anbietet. Die ersten 30 Tage sind kostenlos, danach entstehen keine automatischen Kosten, es gibt kein automatisches Abo.

Alternative Avatar-Streams

  • RTL könnt ihr euch auch bei Zattoo ansehen, aber ohne kostenlose Testphase
  • RTL bietet mit RTL Now eine App mit Stream für mobile Geräte.
"AVATAR - Aufbruch nach Pandora" | Deutsch German Kritik Review & Trailer Link [HD].

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Jake Sully gelangt im Jahr 2154 auf den Mond Pandora, der um einen Gasriesen kreist. Er ist Marine, allerdings nicht mehr im aktiven Dienst, da er von der Hüfte abwärts gelähmt ist. Trotzdem wurde er nach Pandora geschickt, da sein Bruder Opfer eines Gewaltverbrechens wurde und dabei ums Leben kam.

Sullys Aufgabe ist es nun, seinen Zwillings-Bruder im Avatar-Programm zu vertreten, da ihre Erbinformationen gleich sind. Dies ist für die Verbindung zwischen Mensch und einem künstlich geschaffenen Avatar nötig, der speziell auf die Person zugeschnitten ist. Diese Avatare entsprechen äußerlich den Ureinwohnern der Welt Pandora, der Na’vi und werden zur Kommunikation mit diesen genutzt.

Das Verhältnis zwischen Menschen und Aliens ist allerdings mehr als angespannt, kommen erste doch vor allem wegen eines Minerals auf den Mond. Dieses soll abgebaut und zur Erde transportiert werden. Das Problem ist nur, dass die Siedlungen der Na’vi auf den besten Vorkommen erbaut sind.

Hier gehts zum Vox-Stream über Magine *

Sully gerät zwischen die Fronten und muss sich zwischen einer OP und der Möglichkeit, wieder zu laufen, und den Na’vi entscheiden.

Cast

  • Sam Worthington - Jake Sully
  • Zoe Saldana - Neytiri
  • Michelle Rodriguez - Trudy Chacon
  • Giovanni Ribisi - Parker Selfridge
  • Sigourney Weaver - Dr. Grace Augustine
  • Stephen Lang - Colonel Miles Quaritch
  • Joel David Moore - Norm Spellman
  • Wes Studi - Eytukan

Avatar entstand bereits im Jahr 2009, kann sich dank der aufwändigen Effekte aber auch heute noch sehr gut sehen lassen. Der dreifach oskar-nominierte Film ist der teuerste Kinostreifen aller Zeiten: 237 Millionen US-Dollar kostete das Werk. Das Geld war allerdings gut investiert: 2,7 Milliarden Dollar konnte man weltweit umsetzen - ebenfalls einsamer Rekord.

Weitere Artikel zum Thema

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung