Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Filme & Serien
  3. Abenteuer
  4. Avengers 2: Age of Ultron
  5. Marvel? Nein danke: Diese Stars wollten keine Superhelden ...

Marvel? Nein danke: Diese Stars wollten keine Superhelden werden

„Deadpool“ sorgt im Kino derzeit für mächtig Stress und sein Darsteller Ryan Reynolds erfüllte sich mit der Rolle des infantilen Wüterichs einen Lebenstraum. Doch nicht jeder Hollywoodstar rastet gleich vor Verzückung aus, wenn er die Rolle eines Superhelden angeboten kommt, manche haben schlicht und einfach keinen Appetit auf übernatürliche Wesen und winken ab. Hier sind acht Schauspieler, die keine Lust hatten, einen Marvel-Helden zu spielen. 

1 von 10

Marvel? Nein danke: Diese Stars wollten keine Superhelden werden

Oh nein, das Telefon klingelt und es schon wieder einer dieser Marvel-Agenten, die mich unbedingt in einem Film featuren wollen. Auf gar keinen Fall drangehen, Tür verbarrikadieren und schnell eine neue Telefonnummer besorgen!

Ob Jessica Chastain oder Zachary Levi jemals solche Sätze gesagt haben ist natürlich reinste Spekulation, Fakt ist aber, dass sie zu einer besonderen Spezies an Hollywoodstars gehören, die den Verantwortlichen von Marvel in ihrem Leben schon einmal einen Korb gegeben haben. Wer noch in dieser illustren Runde zu finden ist, erfahrt ihr in unserer Bilderstrecke, die auf der folgenden Seite beginnt.

Zur Einstimmung haben wir nochmal einen  Trailer mit ein paar Superhelden für euch herausgekramt:

Weitere Artikel zum Thema:

Jetzt aber viel Spaß auf den folgenden Seiten mit all den Schauspielerinnen und Schauspielern, die keine Lust auf Marvel hatten!

Marek Bang
Marek Bang, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?