Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Marvel-Helden Psycho-Quiz: Welcher Marvel Superheld bist du?

Marvel-Helden Psycho-Quiz: Welcher Marvel Superheld bist du?

© Marvel
Anzeige

Welcher Marvel-Held ist dein persönlicher Favorit? Diese Frage soll uns heute mal vollkommen egal sein. Wir wollen vielmehr wissen, welcher Marvel-Held du tatsächlich BIST! Wunsch und Wirklichkeit gehen immerhin selten Hand in Hand. Wer bist du also wirklich? Um das herauszufinden, haben wir 15 spezielle Fragen entworfen, die der Sache auf den Psycho-Grund gehen. Die Fragen reichen von deinem Verhältnis zu Papa über deine größten Ängste bis hin zu deinem Sexleben. Wer sie ehrlich und nach bestem Gewissen beantwortet, der erfährt am Ende, welcher Marvel-Held ihm tatsächlich am ehesten entspricht. Aber Vorsicht: Die Antwort wird dir vielleicht nicht gefallen. Hier ist unser Marvel-Helden Psycho-Quiz. Viel Spaß! 

Eines muss man den Superhelden aus dem Marvel Universum ja lassen – sie haben alle ein ganz schönes Päckchen zu tragen. Kaputte Kindheiten, stattliche Vaterkomplexe, schlimme Schuldgefühle und gestörte Selbstempfindungen wohin das Auge blickt. Superhelden brauchen offenbar Supertherapeuten. Unser Quiz nimmt die bewegten Geschichten der Marvel-Helden zum Anlass, um unser heutiges Charakter-Quiz ein bisschen zu würzen. Mitmachen auf eigenen Gefahr!

Anzeige
Super-Helden-Quiz-Marvel_1
©Marvel

 

Marvel-Helden: Welcher Marvel Superheld bist du?

Die 15 folgenden Fragen basieren auf einem Psycho-Profil der aus den Marvel-Filmen bekannten Charaktere. Wir haben uns dabei vornehmlich an dem Marvel Cinematic Universe orientiert, hier und da aber auch ein paar zusätzliche Hintergrundfakten aus dem Comic-Universum einfließen lassen. Wer mag, kann unsere Fragen ehrlich beantworten und schauen, welcher Marvel-Charakter ihm in dieser Hinsicht am ähnlichsten ist. Ihr könnt natürlich auch versuchen, unser Marvel-Quiz einfach auszutricksen und mit Hilfe eurer Kenntnisse der Marvel-Helden das gewünschte Ergebnis zu erzielen. So oder so – wir hoffen, es macht Spaß.

Anzeige

Weitere Quizze findet ihr hier:

Anzeige

 

Quiz: Welcher Marvel Superheld bist du?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige