AVIATOR

Robert Hofmann

Er ist jung, reich, gutaussehend und ungerührt vom Imponiergehabe der alteingesessenen Hollywood-Bosse. Der texanische Öl-Erbe Howard Hughes erobert Ende der 20er Jahre die Traumfabrik, dreht Erfolgsfilme und verdreht den Diven und Starlets reihenweise die Köpfe. Doch seine wahre Leidenschaft gilt dem Fliegen, für das er unbeirrbar kämpft. Mit seiner Fluggesellschaft TWA ängstigt er den Konkurrenten PanAm und macht sich viele Feinde. Niedergestreckt wird der charismatische Kämpfer aber doch noch: von seiner eigenen Psyche.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu AVIATOR

  • 87 Bounces: Wenn Will Smith mit Superman & Co. Basketball spielt

    87 Bounces: Wenn Will Smith mit Superman & Co. Basketball spielt

    Stellt euch vor, ein junger Mann geht eine Runde Basketball spielen und trifft dabei auf den Dude, Spider-Man, Batman, Ironman und Konsorten. Genau das ist in dem Kurzfilm „87 Bounces“ der französischen Videokünstler von collectiv Hotu geschehen und ihr könnt euch hier vom verblüffenden Ergebnis überzeugen.
    Marek Bang
* gesponsorter Link