Bad Boys 3: Will Smith in Bad Boys Revival definitiv dabei!

Marek Bang

Will Smith ist nicht nur ein Man in Black oder der Prinz von Bel Air, der gute Mann ist natürlich auch ein amtlicher Bad Boy! Nun wurde bekannt, dass der Superstar im kommenden Revival „Bad Boys 3“ mit von der Partie sein wird, und zwar nicht nur als Produzent, sondern auch als Schauspieler! Ob das auch für seinen Kollegen Martin Lawrence gilt, erfahrt ihr bei uns! 

Vor 20 Jahren feierte der junge Will Smith mit der dreckig-amüsanten Actionkomödie „Bad Boys“ einen veritablen Hit an den Kinokassen und ließ der markigen Bromance mit seinem Kollegen Martin Lawrence 2003 mit  „Bad Boys 2“ ein gelungenes Sequel folgen. Bereits seit einiger Zeit geistern Gerüchte über einen oder gar zwei weitere „Bad Boys“-Filme durch das Internet. Nun drückt Sony auf die Tube, denn das Studio steht nach einer Flop-Lawine im vergangenen Jahr unter Druck und braucht Lichtblicke wie „Bad Boys 3„.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Bromance: Die besten Buddys im Film

Bereits vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass scheinbar ein Regisseur und Autor für „Bad Boys 3“ nach langer Suche gefunden worden ist. Nun geht es in die nächste Runde und da steht der Cast auf dem Programm. Via Screenrant flattert aktuell die News ins Haus, dass Will Smith definitiv an der Neuauflage von „Bad Boys“ beteiligt sein soll, und zwar nicht nur als Produzent wie ursprünglich berichtet wurde, sondern auch als Hauptdarsteller.

Will Smith und Martin Lawrence in Bad Boys 3 definitiv dabei!

Superstar Will Smith hat während eines Radiointerviews in den USA nun allen „Bad Boys“-Fans den Tag versüßt und bestätigte, dass nicht nur er selbst, sondern auch sein Buddy Martin Lawrence definitiv bei „Bad Boys 3“ am Start sein wird. Hier sind seine Worte:

“I hadn’t seen him for about two years, and we just looked at each other. We hugged and in that moment we both knew we were making another Bad Boys. So we’re definitely doing another one.“

Im Februar 2017 soll „Bad Boys 3“ in den Kinos starten. Wir freuen uns jedenfalls auf die Neuauflage uns schauen zur Einstimmung schon mal den Trailer zu ihrem ersten gemeinsamen Auftritt in „Bad Boys“ aus dem Jahr 1995:

Bad Boys - Trailer deutsch.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung