Bad Neighbors: Laut Zac Efron und Seth Rogen wird Teil 3 total verrückt

Marek Bang 1

Die fiesen Nachbarn um Zac Efron und Seth Rogen sind mit der Komödie „Bad Neighbors 2“ aktuell im Kino vertreten uns können sich besonders bei uns in Deutschland über solide Zuschauerzahlen freuen. Prompt haben die Beiden eine völlig verrückte Idee für „Bad Neighbors 3“! Im Video verraten sie uns, wie ein solcher dritter Teil aussehen könnte. Aber Achtung, es wird überraschend blutig!

Bad Neighbors: Laut Zac Efron und Seth Rogen wird Teil 3 total verrückt
Bildquelle: © Universal .

Wir kommen gleich mal zur Sache. Hier ist das Video:

Bad Neighbors: So verrückt wird Teil 3 (Achtung: Zombie-Alarm!)

Hat da jemand etwa das fiese Finale von  „The Walking Dead“ nicht verkraftet? Ganz im Gegenteil. Dieses lustige Video einer vermeintlichen weiteren Fortsetzung der Komödien-Reihe ist Teil einer Promo-Aktion für das „Walking Dead“-Spin-off „Fear The Walking Dead“, das aktuell in den USA  das Midseasonfinale von Staffel 2 erreicht hat.

Amazon Prime gratis testen und FTWD online sehen *

Ist also alles nur ein großer Spaß. Ob es überhaupt jemals zu einem dritten „Bad Neighbors“-Film kommen wird ist im Moment noch völlig unklar. Ob die neuen bösen Nachbarn dann wirklich Zombies werden könnten, steht ebenfalls noch in den Sternen, könnte aber durchaus Spaß machen.

Solltet ihr das Ende der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ gesehen haben und nun unerwartet in Zombie-Laune geraten sein, könnt ihr euch nun unsere Theorien zu dessen umstrittenem Finale im Video anschauen. Falls nicht, beachtet bitte unsere Spoilerwarnung!

Das Ende der sechsten Staffel von The Walking Dead.

Weitere Artikel zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link