Mit „Banshee“ ist Cinemax eine actionreiche und spannende Serie gelungen. In drei Staffeln wurden bislang 30 Folgen gezeigt. Nicht mehr lange, dann wird auch die vierte Staffel von Banshee ausgestrahlt. Bei uns findet ihr Informationen zum Release, Cast und spoilerfreie Hinweise zur Story von Banshee-Staffel 4.

 

Banshee

Facts 
Banshee

In Deutschland wird die Serie „Banshee: Small Town. Big Secrets“ derzeit im Pay-TV bei Sky Atlantic gezeigt. Dort laufen aktuell die Folgen der dritten Staffel (Stand: Januar 2016). Wer keine Episode der Action-Serie verpassen will, kann Sky Atlantic über Sky empfangen. Start der vierten Staffel wird am 1. April sein.

Sky-Angebote im Überblick

Ein neuer Super-Trailer blickt noch einmal zurück auf die bisherigen Ereignisse der ersten drei Staffeln von Banshee:

Banshee Season 4 Trailer

Der Trailer zur finalen Season von Banshee:

Banshee Season 4 Trailer

Banshee: Vierte Staffel wird die letzte sein

Bereits während der US-Premiere der dritten Staffel wurde Banshee-Season 4 offiziell bestätigt. Start-Termin der neuen Folgen von Banshee ist am 29. Januar 2016. Fans der Ereignisse rund um den Hauptdarsteller Antony Starr erhalten gleichzeitig mit der Vorfreude auf neue Folgen von Banshee allerdings einen Dämpfer. Wie die Serienmacher bereits Mitte 2015 ankündigten, wird die vierte Staffel von Banshee die letzte neue Runde für das Action-Spektakel sein. Zunächst war noch geplant, Banshee auf fünf bis sechs Staffeln auszulegen. Darüber hinaus wird die neue Staffel nicht mehr aus zehn Folgen bestehen, sondern nur noch acht Episoden mit sich bringen.

FolgeTitelAusstrahlungsdatum
1Something Out Of The Bible1. April 2016
2The Burden Of Beauty8. April 2016
3Job15. April 2016
4Innocent Might Be A Bit Of A Stretch22. April 2016
5A Little Late To Grow A Pair29. April 2016
6Only One Way A Dogfight Ends6. Mai 2016
7Truths Other Than The Ones You Tell Yoursel13. Mai 2016
8Requiem20. Mai 2016

Wann kommt Banshee-Staffel 4 in Deutschland?

Die US-Serie Banshee erzählt die Geschichte von Lucas Hood, der zunächst als Betrüger unterwegs ist, dann allerdings in einer überwiegend von Amish bewohnten Stadt auf die Seite der Gesetzeshüter wechselt. In der vierten Staffel wird Eliza Dushku (Buffy) in einer größeren Rolle als FBI-Agentin Veronica Dawson zu sehen sein. An der Seite von Hood will sie einem Killer das Handwerk legen. Für die finale vierte Staffel von Banshee wird zudem eine abschließende Konfrontation Hoods mit Proctor erwartet.

 Banshee: Staffel 1 bis 3 jetzt online sehen

Ein Deutschlandstart für Banshee-Staffel 4 ist noch nicht bekannt. Die Ausstrahlung der ersten Staffel begann bei Sky Atlantic HD hierzulande Mitte Juli 2013 und somit mit einer halbjährigen Verspätung im Hinblick auf die US-Premiere. Die Folgen der zweiten Staffel konnten über Sky Go bereits einen Tag nach der US-Ausstrahlung auch in Deutschland angesehen werden. Sobald es einen Termin für den Deutschland-Start der vierten Banshee-Staffel gibt, werden wir euch hier darüber informieren. Im April gibt es zumindest in den USA die erste Folge von Banshee-Staffel 4.