Batkid Begins: Erster Trailer zur Doku über den kleinen Batman

Marek Bang

Der kleine Miles Scott hatte einen sehnlichsten Wunsch und Millionen Menschen machten ihn möglich. Der krebskranke Junge durfte für einen Tag als „Batkid“ in San Francisco für Recht und Ordnung sorgen und die Metropole in Kalifornien verwandelte sich in Gotham City. Nun ist über die herzergreifenden Ereignisse eine Dokumentation mit dem Titel „Batkid Begins“ entstanden und wir haben den ersten offiziellen Trailer für Euch. Viel Spaß!

„Batman Begins“ war gestern, nun übernimmt Batkid das Ruder und eine ganze Metropole verwandelt sich in Gotham City, zumindest für einen Tag. Der Wunsch vieler kleiner „Batman“-Fans ging im Jahr 2013 für den kleinen Miles Scott in Erfüllung und sogar der US-Präsident Barack Obama machte bei der Aktion mit. Klingt wie ein nie zu realisierender Traum? Irgenwie schon, doch über 25.000  Menschen fanden sich zusammen, um dem an Leukämie erkrankten Jungen diesen Herzenswunsch zu erfüllen. Da dieses Unterfangen in seiner Einzigartigkeit natürlich herausragend ist, kam auch Hollywood nicht darum herum, die Ereignisse für die Ewigkeit festzuhalten. Es entstand der Dokumentarfilm „Batkid Begins“ und nun ist ein erster offizieller Trailer erschienen. Viel Vergnügen!

Erster Trailer zu Batkid Begins

Batkid Begins - Trailer englisch.

Unfassbare zwei Milliarden Menschen verfolgten 2013 die herzerwärmenden Ereignisse in den sozialen Netzwerken, nun hat sich die Dokumentarfilmerin Dana Nachman nochmals der Sache angenommen und präsentiert die Ereignisse in komprimierten 90 Minuten ab dem 26. Juni 2015 in den Kinos. Wir verneigen uns an dieser Stelle vor allen, die mitgemacht haben!

Mehr Informationen über die Entstehung von „Batkid Begins“ und die Ereignisse in San Francisco aus dem Jahr 2013 findet ihr hier.

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung