Artikel zu Batman Begins

  • Joker (2019): Finaler Trailer, Kino-Start & Handlung des Batman-Spin-Offs
    film

    Joker (2019): Finaler Trailer, Kino-Start & Handlung des Batman-Spin-Offs

    Für die meisten „Batman“- und DC-Fans gehört der „Joker“ zu den Lieblingsantagonisten des dunklen Rächers – 2019 bekommt der manische Bösewicht nun seinen ganz eigenen Film. Das „Batman“-Spin-Off wird dabei ein düsterer Thriller mit Joaquin Phoenix (Walk the Line, Gladiator) in der Hauptrolle, der die Ursprungsgeschichte des „Jokers“ erzählt.
    Thomas Kolkmann 4
  • Batman: Welcher Schauspieler war der beste dunkle Ritter?
    film

    Batman: Welcher Schauspieler war der beste dunkle Ritter?

    Eine Auflistung der Batman-Schauspieler verleitet quasi dazu, daraus ein Ranking zu machen. Schließlich scheiden sich daran seit über 30 Jahren die Geister. Es soll sogar Leute geben, die halten Christian Bale für den schlechtesten Bantman. Wo steht der Mime in diesem Ranking? Wer also ist der beste Batman-Darsteller bis heute?
    Ines Nowotnick 5
  • Batman-Filme: So viele gibt es & deren Reihenfolge
    film

    Batman-Filme: So viele gibt es & deren Reihenfolge

    Ihr glaubt gar nicht, wie viele Batman-Filme es gibt! Wahre Fans können an dieser Stelle natürlich sofort die genaue Anzahl nennen. Wem das nicht so schnell einfällt, der kann hier noch einmal nachlesen, wie viele Movies es gibt, in welcher Reihenfolge sie gedreht wurden und vor allem, wer Regie führte und wen wir im Batman-Kostüm bewundern durften.
    Ines Nowotnick
  • Die besten Filme der letzten 25 Jahre - IMDb.com hat gewählt
    film

    Die besten Filme der letzten 25 Jahre - IMDb.com hat gewählt

    In unserer Demokratischen Gesellschaft kann man ja bekanntlich über alles abstimmen. Dazu gehören natürlich auch Kinofilme. Die User der Film-Plattform Internet Movie Database (IMDb.com) haben jetzt darüber abgestimmt, welche Filme ihnen in den letzten 25 Jahren am besten gefallen haben.
    Daniel Schmidt 5
  • Wacklige Actionhelden: Kann Hollywood nur noch Comic-Verfilmungen?
    film

    Wacklige Actionhelden: Kann Hollywood nur noch Comic-Verfilmungen?

    Wankende Kameramänner, CGI-Overkill und verbitterte, alte Männer - ist das wirklich alles, was das Hollywood-Actionkino noch zustande bringt? Die Liste der Enttäuschungen der letzten Zeit ist lang: Ob nun „Expendables 3“, „Taken 3“, „Die Hard 5“ oder sogar Filme ganz ohne faden Fast-Food-Franchise-Beigeschmack, wie „The Equalizer“ oder „Blackhat“ - die scheinbar unzerstörbaren Actionhelden aus meiner Jugend sind...
    Jan-Thilo Caesar
  • Die Filmmusik von Hans Zimmer: Seine besten Soundtracks
    film

    Die Filmmusik von Hans Zimmer: Seine besten Soundtracks

    Kaum ein anderer Filmkomponist wird auf der einen Seite so sehr geliebt und auf der anderen Seite so sehr gehasst wie Hans Zimmer. Unser Mann in Hollywood, wie er gerne manchmal genannt wird, hat die Filmlandschaft geprägt und einige seiner Soundtracks haben - und das kann niemand verleugnen - Filmgeschichte geschrieben. Und so widmen wir uns heute einmal dem Komponisten und führen die 10 besten Soundtracks von Hans...
    Philipp Schleinig 4