Eigentlich ist das ja gar nicht so schwer: Da nimmt man ein bisschen Feuer zur Hand und entzündet das Batman-Logo und schon ist der dunkle Rächer am Start, um den bösen Buben das Fürchten zu lehren. Doch Commissioner James Gordon scheint damit irgendwie ein wenig überfordert zu sein. 

Ja, ja, manchmal ist es gar nicht so einfach, den dunklen Ritter wirklich anzulocken. Commissioner James Gordon (Gary Oldman) hat da sowas schönes vorbereitet, um das Batman-Symbol in den dunklen Nachthimmel zu befördern. Doch statt sich wie üblich auf die klassische Scheinwerfer zu verlassen, soll das ganze jetzt mal mit Feuer erledigt werden. Da geht nur leider so einiges schief.

Versuch 1


Das war wohl nix. Wir brauchen keinen Daredevil, Freunde! Batman soll her. Also jetzt strengt euch doch mal an.

Versuch 2

Hupsi. Also echt! Sorry, das war so nicht geplant. Warte, gleich wird es was! Nur noch einen Versuch. Versprochen.

Versuch 3

MAN! Ernsthaft? Was ist denn hier los, das kann doch nicht so schwer sein. Okay, einen Versuch noch.

Versuch 4

Okay reicht. Wir lassen das einfach! Unfassbar...

Kleiner Tipp: Am Ende hat er es dann doch noch irgendwie gepackt. Wir sind beeindruckt.

Quelle: Imgur

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.