Ben Affleck hat schon einen Plan: So geht es für Batman weiter!

Marek Bang

Nach dem Kinostart von „Batman v Superman: Dawn of Justice“ ist vor Ben Afflecks nächstem Auftritt als Superheld. Folgen wir dieser schlichten, aus der Welt des Fußballs entlehnten Weisheit, so dürfen wir ab sofort munter drauf los spekulieren und uns Gedanken über Batmans Zukunft machen. Glücklicher Weise eilt uns niemand geringeres als Ben Affleck selbst zur Hilfe und verrät uns, wie es mit dem Maskenträger weitergeht. Wir verraten euch, was der Schauspieler genau vor hat.

Die Kritiken zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ sind zwar durchwachsen, an den Kinokassen konnte das Duell der ikonischen Superhelden allerdings einen erfolgreichen Start hinlegen. Während das düstere Spektakel in den Lichtspielhäusern dieser Welt auf seine zweite Woche zusteuert, äußerte sich Patrick Whitesell, seines Zeichens CEO von Afflecks Agentur, bei den Kollegen vom Hollywood Reporter über Ben Afflecks Zukunft im Universum von DC. Nach dem Trailer folgen die genauen Infos, hier geht es zur spoilerfreien Kritik zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ vom Kollegen Heidemann.

Batman v Superman Dawn of Justice: Finaler Trailer.

Ben Affleck hat bereits das Drehbuch zu einem Batman Solo-Film geschrieben

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Das Geschäft mit den Comic-Verfilmungen: Das sind die 10 mächtigsten Männer und Frauen der gesamten Branche

Laut Patrick Whitesell war Ben Affleck bereits sehr fleißig und hat sich mehr als nur Gedanken über Batmans Zukunft gemacht. Hier sein Wortlaut im Original:

 „He’s contracted to do at least Justice League One and Two, so at least three times wearing the cape, there’s a script that he’s written that is a really cool idea, so that’s out there as an option.“

Dass Ben Affleck auch im Rahmen der groß angelegten „Justice League“-Filme seinen schwarzen Umhang anzieht ist natürlich erfreulich, dass er bereits selbst ein komplettes Script zu einem Solo-Batman-Film verfasst hat, ist allerdings der größere Hammer in diesem Zusammenhang. Natürlich gibt es zu diesem Zeitpunkt noch keine detaillierten Informationen zum Inhalt des Scripts, dass Ben Affleck aber auch als Drehbuchautor sein Handwerk versteht, bewies er in der Vergangenheit bereits mit seiner Vorlage zu „Good Will Hunting“.

Weitere Artikel zum Thema :

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung