Superman alias Henry Cavill frustriert: Alle Kinder lieben Batman! (Video)

Marek Bang

Batman v Superman: Dawn of Justice“ kommt in einem Monat in unsere Kinos und der sympathische Henry Cavill verbindet Promotion mit Charity. Dabei trifft er auf die ehrlichsten Kritiker der Welt und wird mit einer schockierenden Wahrheit konfrontiert. Superman bräuchte schon ein massives Update, um gegen Batman überhaupt den Hauch einer Chance zu haben, lautet die gnadenlose Message des jungen Publikums. Seht die vernichtende Kritik im Video! 

Zuerst der Ernst der Lage, dann das Vergnügen: Für den guten Zweck macht Superman-Darsteller Henry Cavill auf der Plattform Omaze Werbung für eine Charity-Aktion, in der als Preis ein Treffen mit ihm und seinen Kollegen Jesse Eisenberg und Ben Affleck winkt. Als Belohnung können Spender den roten Teppich bei der Premiere von „Batman v Superman: Dawn of Justice“ mit den beiden Superhelden und ihrem Antagonisten unsicher machen. Das Geld geht an soziale Projekte, unter anderem in den Kongo.

So weit, so ehrenwert. Doch Henry Cavill möchte zu diesem Anlass von seinen jüngsten Fans wissen, wer denn ihr persönliches Idol in Sachen Superheld ist. Das hätte er sich lieber vorher nochmal überlegen sollen. Vielleicht hätte es ja auch ausgereicht, den Knirpsen ein Eis oder so etwas zu spendieren, stattdessen sprechen sie eiskalt die Wahrheit aus. Superman wird gegen Batman hart ablosen und bräuchte dringend ein Update seiner Skills. Da helfen auch alle Sticheleien seitens des Schauspielers an die Adresse der Fledermaus nichts, die Kinder bleiben hart. Als ultimativer Nackenschlag muss sich der arme Henry auch noch von einem Dreijährigen Tipps geben lassen, wie er überhaupt halbwegs würdevoll aus einer Konfrontation mit Batman herauskommen könnte. Mehr im äußert amüsanten Video:

Ehrliche Kids: Superman hat gegen Batman keine Chance

Ganz ehrlich, Herr Cavill ist schon ein sehr sympathischer Zeitgenosse und erträgt die Wahrheit mit Fassung. Wir sind beeindruckt und schauen uns glatt nochmal den finalen Trailer zu „Batman V Superman“ an, der am 24.März 2016 in unsere Kinos kommt:

Batman v Superman Dawn of Justice: Finaler Trailer.

Weitere Artikel zum Thema :

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Das Geschäft mit den Comic-Verfilmungen: Das sind die 10 mächtigsten Männer und Frauen der gesamten Branche

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung