Batman V Superman: 7 Dinge, die ihr über Batman und Superman noch nicht wusstet (Video)

Marek Bang

Es ist gleich so weit: „Batman v Superman: Dawn of Justice“ startet an diesem Donnerstag in unseren Kinos und wir können es kaum erwarten, bis sich die beiden alteingesessenen Superhelden im Duell gegenüber stehen. Höchste Zeit also, unser und euer Wissen zu den beiden Ikonen aufzufrischen! Im folgenden Video erfahrt ihr alles, was ihr über Batman und Superman schon immer wissen wolltet und zusätzlich einige Fun Facts, mit denen ihr am Donnerstag im Kino angeben könnt. Viel Vergnügen!

Batman V Superman: 7 Dinge, die ihr über Batman und Superman noch nicht wusstet (Video)
Bildquelle: © Warner.

Ihr wolltet im Kino schon immer mal auf dicke Hose machen und den Experten raushängen lassen? Dann haben die Kollegen von CineFix genau das richtige für euch! Im folgenden Video erfahrt ihr allerhand Trivia und Fun Facts aus fast 40 Jahren Filmgeschichte - natürlich immer und ausschließlich mit Bezug zu Batman und Superman.

7 Dinge, die ihr über Batman und Superman noch nicht wusstet

Und? Freut ihr euch jetzt noch mehr auf Donnerstag oder kanntet ihr alle im Video aufgezählten Fakten schon? Wie gefallen euch die alten Superman und Batman-Filme mit Christopher Reeve, Michelle Pfeiffer und Co.? Wir freuen uns auf eure Meinung in den Kommentaren!

„Batman V Superman“ startet an diesem Donnerstag, den 24. März 2016 in unseren Kinos. Laut Screenrant können sich die Verantwortlichen von Warner dank enormer Ticket-Vorverkäufe übrigens auf einen starken Kinostart mit einem weltweiten Einspielergebnis von über 300 Millionen Dollar freuen.

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Das Geschäft mit den Comic-Verfilmungen: Das sind die 10 mächtigsten Männer und Frauen der gesamten Branche .

Weitere Artikel zum Thema :

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Netflix lüftet Geheimnis: Das ist die Top 10 der beliebtesten Serien und Filme

    Netflix lüftet Geheimnis: Das ist die Top 10 der beliebtesten Serien und Filme

    Netflix hat 2012 damit begonnen, eigene Serien zu produzieren, über die mittlerweile jeder spricht. Der weltweite Erfolg in Zahlen blieb aber bislang ein wohlgehütetes Geheimnis. Nun verrät der beliebte Streaming-Dienst erstmals, wie viel Millionen Zuschauer Umbrella Academy, Unbelievable, Stranger Things und andere „Netflix Originals“ tatsächlich haben.
    Stefan Bubeck
  • Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streamingdienste wie Netflix, Amazon und Sky bieten ein breit gefächertes Angebot an Kinofilmen, beliebten TV-Serien und exklusiven Inhalten, aber sie kosten Geld. Da freut sich so manch einer, wenn er seine Unterhaltung kostenlos im Internet findet. Aber ist das legal und was kann passieren? GIGA klärt auf, was ihr legal streamen könnt und wo euch Gefahr droht.
    Marco Kratzenberg 2
* Werbung