Batman V Superman: Das sind die ersten Reaktionen auf das Duell der Giganten!

Marek Bang 5

Batman v Superman: Dawn of Justice“ erreicht an diesem Donnerstag unsere Kinos und viele Fans sind jetzt schon aus dem Häuschen, was sich an den explodierenden Zahlen der Ticketvorverkäufe ablesen lässt. Doch taugt der fertige Film auch wirklich etwas? Jetzt trudeln erste Reaktionen von Fans im Netz ein, die den Film bereits in diversen Screenings gesehen haben. Wir verraten euch, was die Zuschauer vom Duell der beiden Superhelden halten! Viel Spaß! 

Vor einiger Zeit blickte eine Maschine mit Hilfe eines universitär-geprüften Algorithmus in die Zukunft und prophezeite, „Batman v Superman: Dawn of Justice“ werde an den Kinokassen sang und klanglos untergehen. Zum Glück sind Kinogänger auch heutzutage noch Menschen aus Fleisch und Blut und so verlassen wir uns lieber auf die Eindrücke echter Fans. Einige von ihnen haben kürzlich in Screenings die Möglichkeit genutzt, den Film bereits vorab zu sehen und twitterten daraufhin ihre Eindrücke munter durch die Gegend. Wir haben uns durch zahlreiche Tweets geforstet und präsentieren euch nach dem Trailer sechs Reaktionen, die uns wünschen lassen, heute wäre schon Donnerstag!

Batman v Superman Dawn of Justice: Finaler Trailer.

Batman V Superman: Fans sind begeistert vom Duell zwischen den beiden alten Recken

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Das Geschäft mit den Comic-Verfilmungen: Das sind die 10 mächtigsten Männer und Frauen der gesamten Branche

Reaktion 1

 

Reaktion 2

 

R3

 

R4

 

R6

 

R8

Wenn selbst Ben Affleck als ultimativer Batman gefeiert wird, dann muss der Film schon einiges zu bieten haben, oder? Wir hätten euch auch gern einige negative Tweets zum Vergleich und zur Diskussion-Anregung präsentiert, doch alle weiteren Reaktionen, die wir finden konnten, gingen allesamt in die gleiche Richtung und feierten das Duell zwischen Batman und Superman in höchsten Tönen. Wir sind jedenfalls angefixt und freuen uns auf Donnerstag!

Weitere Artikel zum Thema :

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung