Batman v Superman: Das neue Batmobil ist ein Monster

Philipp Schleinig 2

Das erste offizielle Foto, welches uns zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ vor einigen Monaten erreichte, zeigte uns das legendäre Batmobil. Dieses Mal allerdings in der Zack-Snyder-Version. Nachdem gestern neue Set-Fotos zum Vehikel von einem Fan aufgetaucht sind, veröffentlichte auch der Regisseur ein neues Foto. Und das ist weitaus beeindruckender als alles, was wir bisher zu sehen bekamen.

Eine DC-Fanpage hatte gestern auf ihrer Instagram-Seite ein Set-Foto vom neuen Batmobil aus „Batman v Superman: Dawn of Justice“ gepostet. Dort konnte man bei genauem Hinsehen schon Waffenmodifikationen am Gefährt erkennen. Zudem machte das Batmobil nicht den Eindruck, als würde Bruce Wayne (Ben Affleck) sein Schmuckstück jeden Tag auf Hochglanz polieren.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Das Geschäft mit den Comic-Verfilmungen: Das sind die 10 mächtigsten Männer und Frauen der gesamten Branche

Zack Snyder, Regisseur von „Batman v Superman“ und der kommenden „Justice League“, scheint davon Wind bekommen zu haben und zeigte wiedermal eindringlich, wer bei „Batman v Superman“ das Sagen hat. Er veröffentlichte kurze Zeit später sein Foto vom Batmobil:

Halleluja, das ist ja mal ein Straßenkreuzer! Wem die breite, scheinbar spaltende Form noch nicht genug Respekt einjagt, der sollte letztendlich von der Gatling-Kanone überzeugt werden. Mit diesem Vehikel dürfte Bruce Wayne sicherlich einige Straßenrennen für sich entscheiden können.

Wer allerdings noch mehr Set-Fotos von „Batman v Superman“ und den Darstellern sehen möchte, sollte sich einmal durch unsere Galerie klicken:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung