Batman v Superman: Der offizielle Trailer ist da!

Christoph Koch

Endlich, endlich, endlich: Der erste offizielle Trailer zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ ist da! Wir verlieren keine großen Worte, sondern präsentieren euch direkt das erste Bewegtbild-Material zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“!

Wir haben lange gerätselt, wann denn nun der erste Trailer zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ kommen wird. Kommt er vor „Mad Max“? Kommt er vor „Avengers 2: Age of Ultron“? Dann landete eine abgefilmte Version des ersten Trailer im Netz. Doch das ist jetzt  alles egal, denn der erste Trailer zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ ist offiziell erschienen! Los geht’s!

Batman v Superman: Dawn of Justice Trailer

Batman v Superman - Trailer 1 Englisch.

Schon der erste Teaser-Trailer zu „Batman v Superman“ hat uns perfekt auf das kommende Trailer-Großereignis vorbereitet, denn nicht nur der neuste „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“-Trailer wurde heiß erwartet, sondern Fans fiebern schon lange dem ersten Trailer zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ entgegen.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Das Geschäft mit den Comic-Verfilmungen: Das sind die 10 mächtigsten Männer und Frauen der gesamten Branche

„Batman v Superman“ spielt nach den Ereignissen aus „Man of Steel“, wo die Welt das erste Mal auf Superman traf. Jetzt scheint das DC-Universum gespalten zu sein, denn die einen empfinden Superman als den großen Helden, wohingegen andere in seiner großen Macht und seinen Fähigkeiten eine Gefahr sehen.

batman-v-superman-dawn-of-justice-banner

Was mich vor allem richtig positiv gestimmt hat, ist die Stimme von Batman! In der „Dark Knight“-Trilogie von Christopher Nolan sorgte die Stimme von Christian Bales Batman immer wieder für hitzige Diskussionen, doch Zack Snyder scheint mit seinem Film andere Wege zu gehen und trifft damit voll ins Schwarze.

Mit dem ersten Trailer ist wohl die Marketingkampagne für „Batman v Superman“ offiziell eröffnet und wir dürfen uns bis zum Kinostart am 24. März 2016 wohl noch auf den ein oder anderen Trailer freuen. Solange der Film nicht den gleichen Weg geht wie „Avengers 2: Age of Ultron“, der es mit seinen Clips und Spots beinah übertreibt, sind wir frohen Mutes und freuen uns auf neues Material!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung