Batman v Superman: Erster Teaser-Trailer kündigt Trailer an!

Christoph Koch 3

Gestern berichteten wir, dass uns womöglich heute von Zack Snyder höchstpersönlich der erste Teaser zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ erwartet. Und es ist tatsächlich geschehen! Wir haben den ersten Teaser-Trailer zu „Batman v Superman“ für euch und wissen auch, wann der erste lange Trailer kommt!

Batman v Superman: Erster Teaser-Trailer kündigt Trailer an!
Bildquelle: ©Warner Bros./DC.

Auf der San Diego Comic-Con im Jahre 2014 durften einige Zuschauer schon der ersten Blick auf „Batman v Superman: Dawn of Justice“ werfen, als dort ein 30 Sekunden Clip gezeigt wurde. Auch wenn das nach sehr wenig klingt, so hinterließ das Material schon einen wunderbaren Eindruck und Fans außerhalb der Hallen hofften, dass auch sie die Szenen früher oder später zu Gesicht bekommen würden. Wie wir jetzt wissen, war das nicht der Fall. Doch das Warten hat eine Ende, denn „Batman v Superman: Dawn of Justice“-Regisseur Zack Snyder kündigt mit einem kleinen Teaser den ersten Trailer zum Action-Abenteuer an! Seht selbs.:

 Batman v Superman: Dawn of Justice - Teaser Trailer

Batman v Superman - Teaser Trailer Englisch.

Jetzt wo sich die Avengers mit „The Avengers 2: Age of Ultron“ aufmachen, Comic-Fans auf der ganzen Welt glücklich zu machen, entschied sich nun auch Warner Bros. dazu, endlich den ersten Trailer zu „Batman v Superman“ auf das Kinopublikum loszulassen. Nur wenige Stunden vor der Star Wars Celebration 2015, bei der J.J. Abrams womöglich einen neuen „Star Wars 7“-Trailer präsentieren wird, twitterte Zack Snyder einen ersten kleinen Teaser, der nicht nur die neuen Outfits der beiden Helden präsentiert, sondern Hardcore-Fans auch auffordert, am 20. April in die Kinosäle zu wandern, wo der erste, womöglich 2:06 Minuten lange Trailer zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ zu sehen ein wird.

Doch bis dahin müssen wir uns mit diesem kleinen Teaser zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ begnügen. Doch schon dieser lässt uns vermuten, dass der erste lange Trailer nicht nur aufgewärmte Comic Con Matetrial sein wird, sondern brandneues Material enthält. Wir werden wahrscheinlich nicht nur einen besseren Blick auf die neuen Kostüme spendierter bekommen, sondern bei 2 Minuten wohl noch so einiges mehr.

Wir sind gespannt! Am 20. April 2015 wissen wir dann mehr, denn dann wird der erste Trailer zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ erscheinen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung