Batman v Superman: Erster Trailer kommt vor Mad Max!

Philipp Schleinig

Den Kollegen von Collider gelingt in dieser Woche bereits der zweite große Trailer-Coup. Nachdem gestern bekannt wurde, wann der neue „Star Wars 7“-Trailer kommt, geht es heute um den ersten Trailer zu „Batman v Superman“. Dafür sollten wir uns den Kinostart von „Mad Max: Fury Road“ notieren.

Wenn am 1. Mai in den USA „The Avengers 2: Age of Ultron“ anlaufen wird, können sich die Zuschauer dort auf einen neuen Trailer zu „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ freuen. Darüber und über die Möglichkeit, dass der Trailer dennoch seinen Weg früher ins Internet findet, berichteten wir gestern.

Heute gilt es, von einer weiteren, möglichen Trailer-Sensation zu berichten. So verkünden die Kollegen von Collider, die ihrerseits auf einige Quellen zurückgreifen, dass der erste Trailer zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ im Vorabprogramm von „Mad Max: Fury Road“ laufen wird.

Die Liste mit allen Superhelden-Filmen von 2015 bis 2020*

Erster Trailer zu „Batman v Superman“ kommt Mitte Mai

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Das Geschäft mit den Comic-Verfilmungen: Das sind die 10 mächtigsten Männer und Frauen der gesamten Branche

Das bedeutet nun konkret, dass wir spätestens ab dem 15. Mai 2015, wenn „Mad Max: Fury Road“ in den USA startet, den ersten Trailer zu „Batman v Superman“ sehen werden, da Warner Bros. es wohl vermeiden wollen wird, schlecht-abgefilmte Zuschauervideos auf YouTube zu löschen.

Der Termin, weniger als ein Jahr vor dem Kinostart von „Batman v Superman“ am 24. März 2016, klingt dabei nur allzu logisch, zudem passt auch der Tonus beider Filme gut zusammen. Bleibt nur die Frage, wie seriös nun die Quelle von Collider ist, immerhin hieß es bereits im Januar, dass „Jupiter Ascending“ der glückliche Auserwählte für die Trailer-Ausstrahlung sein würde.

Drücken wir aber mal die Daumen, dass es doch endlich im Mai mit dem ersten Trailer zu „Batman v Superman“ klappen wird!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung