Batman v Superman: Trailer noch in diesem Jahr im Kino?

Marek Bang

Superhelden-Fans aufgepasst: Nach den zahlreichen News aus dem DC-Universum erreicht uns heute das Gerücht, dass bereits in diesem Jahr ein erster Teaser-Trailer zu „Batman v Superman: Dawn of Justice“ im Kino zu sehen sein könnte. Fragt sich jetzt nur noch, vor welchem Film?

Batman v Superman: Trailer noch in diesem Jahr im Kino?

Es war die News der vergangenen Woche Warner Bros. und DC haben eine ganze Reihe an neuen Superhelden-Filmen bestätigt und einen imposanten Zeitplan für die kommenden Jahre bis 2020 veröffentlicht. Nach dem Start von “Batman v Superman: Dawn of Justice“ im März 2016 können wir uns auf mindestens 11 weitere DC-Superhelden-Filme freuen.

Jetzt erreicht uns aus dem Hause Warner via Batman-On-Film.com ein neues Gerücht. Bereits in diesem Jahr sollen erste Szenen aus “Batman v Superman: Dawn of Justice“ in den Kinos zu sehen sein. Regisseur Zack Snyder soll bereits einen fertigen Teaser-Trailer in der Hinterhand haben, der im November oder Dezember dieses Jahres veröffentlicht werden könnte. Vielleicht haben wir ja Glück und der Trailer wird ebenso schnell und unverhofft veröffentlicht wie der zu „The Avengers 2“, den Ihr Euch hier noch einmal anschauen könnt:

The Avengers 2: Age of Ultron - Trailer Deutsch.

Wie Screenrant berichtet, soll im kommenden Spektakel “Batman v Superman: Dawn of Justice“ hauptsächlich Batman alias Ben Affleck zu sehen sein. Ein möglicher erster Hinweis also, in welche Richtung der 2016 erscheinende Film gehen könnte.

Nun bleibt uns nur noch zu spekulieren, vor welchem Film wir in diesem Kino-Winter in den Genuss des neuen Trailers kommen könnten. Ein heißer Kandidat ist „Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere“, der am 10. Dezember 2014 in unseren Kinos anläuft und sicherlich ein großes Publikum erreichen wird.

Wir sind jedenfalls gespannt auf die ersten Bilder aus “Batman v Superman: Dawn of Justice“.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung