Batman v Superman: Trailer steht kurz bevor!

Christoph Koch

Noch war es verhältnismäßig ruhig was „Batman v Superman: Dawn of Justice“ betrifft, doch das dürfte sich in ein paar Tagen ändern, denn der erste Trailer zu „Batman v Superman“ steht vor der Tür und schon morgen könnt ihr einen winzigen Blick auf das kommende Superhelden-Epos werfen! Alle Infos findet ihr hier.  

Allein die Idee, dass zwei der größten DC-Helden in einem Film zu sehen sein werden, lässt die Fans auch ohne großes Marketing auf „Batman v Superman: Dawn of Justice“ hinfiebern. Doch nachdem wir bisher kaum etwas von „Batman v Superman: Dawn of Justice“ zu Gesicht bekamen, scheint jetzt die Durststrecke kurz vor dem Ende zu stehen, denn das erste Material befindet sich auf dem Weg zu uns!

Den ersten Berichten zufolge wird Regisseur Zack Snyder den ersten Trailer zu „Batman v Superman“ in den kommenden Tagen mit einem kleinen Clip anteasern und wenige Tage danach soll es zu einem großen Trailer-Event in einem Kino kommen. Das hat auch schon „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ so gemacht. Doch das ist noch nicht alles, denn der Trailer zu „Batman v Superman“ soll daraufhin vor „Avengers 2: Age of Ultron“ laufen.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Das Geschäft mit den Comic-Verfilmungen: Das sind die 10 mächtigsten Männer und Frauen der gesamten Branche

Batman-v-Superman_Teaser_580x360

Wie Collider berichtet, soll es morgen soweit sein und Zack Snyder wird die ersten fünf Sekunden des Trailers twittern. Am 20. April sollen Fans und Reporter dann in ein Kino geladen werden, in dem der erste Trailer seine große Premiere feiert. Auch wenn wir bisher nicht wissen, was wir genau im Trailer zu Gesicht bekommen werden, so dürfen wir doch davon ausgehen, dass spätestens am 20. April auch eine Version online zu sehen sein wird.

Batman V Superman: Hans Zimmer mit Updates zum Film*

Überraschend ist auch, dass der Trailer vor „Avengers 2: Age of Ultron“ laufen soll, denn immerhin ist Marvel der große Konkurrent für Warner Bros. und DC. Wenn es also wirklich der Wahrheit entsprechen sollte, scheint ein kleiner Frieden eingekehrt zu sein, was vor allem „Batman v Superman“ zu Gute kommen sollte. Immerhin rechnen Experten damit, dass „Avengers 2: Age of Ultron“ einen der erfolgreichsten Filmstarts aller Zeiten hinlegen wird. Somit haben Marvel- und DC-Fans einen Grund, ins Kino zu gehen!

„Batman v Superman: Dawn of Justice“ kommt am 26. März 2016 in die Kinos.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung