Batman v Superman: Brandneue Fotos zum Superhelden-Clash!

Andreas Engelhardt

Im März 2016 steht uns nach der Marvel-Flut in der letzten Zeit mal wieder eine Comic-Verfilmung von DC bevor. „Batman v Superman: Dawn of Justice“ heißt das gute Stück, das uns einen epischen Kampf zwischen zwei der beliebtesten Superhelden verspricht und nun mit ein paar detaillierten Bildern schmackhaft gemacht wurde. 

Batman v Superman: Brandneue Fotos zum Superhelden-Clash!
Bildquelle: © Warner Bros.

Nach den Ereignissen in „Man of Steel“ hinterfragt die Welt die Position von Superman (Henry Cavill). Wie gefährlich ist dieses gottgleiche Alien? Welche Absichten hat es? Und wie kann man es aufhalten, sollte es sich gegen die Menschheit richten? Diese Sorgen scheinen auch Batman (Ben Affleck) zu plagen, der sich dazu entscheidet, es mit dem Sohn Kryptons aufzunehmen. Bald müssen die beiden Raufbolde jedoch erkennen, dass ihnen eine viel größere Gefahr bevorsteht, die sie nur gemeinsam bezwingen können.

Hier geht es zu den Batman v Superman Bildern *

Nach dem Teaser und einigen Eindrücken vom neuen Batman-Anzug, Aquaman (Jason Momoa) und Lex Luthor (Jesse Eisenberg) bietet uns Entertaiment Weekley einen weiteren Blick auf Batman v Superman: Dawn of Justice“ von Warner Brothers.

Zwar kennen wir Jesse Eisenberg bereits mit der typischen Lex-Luthor-Glatze, doch scheinbar wandelt Supermans Erzfeind nicht immer ohne Haare durch den Film, sondern kann mit einer durchaus prachtvollen Mähne von sich reden machen. Auch können wir einen ersten Blick auf Gal Gadot ohne ihren „Wonder Woman“-Anzug werfen. Doch Vorsicht! Nicht nur Bruce Wayne könnte hierbei ihrem Charme erliegen.

Schenkt man den Insider-Infos von Entertainment Weekley Glauben, dann erfahren wir ebenfalls, wie Batman gegen seinen leicht überlegenen Widersacher bestehen will. Nämlich mit - wie hätte es anders sein können - Kryptonit, das angeblich ein Bestandteil seines Anzugs sein soll.

Regie bei dem düsteren Comic-Hit wird erneut Zack Snyder führen. Der Kinostart hierzulande ist auf den 24. März 2016 datiert.

Batman v Superman - Trailer 1 Englisch.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung