Comic Con 2015: Alle Trailer und Panel-Videos auf einen Blick - Star Wars, Batman v Superman, Deadpool & Suicide Squad

Tobias Heidemann 1

Ein Trailer-Feuerwerk wurde dieses Jahr nicht gerade erwartet von der Comic Con 2015. Doch es kam anders. Ohne Marvels Cinematic Universe und ohne neuen „Star Wars 7„-Trailer verlor die Messe im Vorfeld gleich zwei Schwergewichte. Doch mit den neuen Trailern zu „Batman v Superman: Dawn of Justice„, den Panels zu „Suicide Squad“ und „Deadpool“ - samt Trailer-Leaks - gab es letztlich mehr als genug Gesprächsstoff für Comic- und Film-Fans. Und dann war da noch dieses Behind-The-Scenes-Video zu „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“, das uns allen ein bisschen Pipi in die Augen trieb. Wir haben alle Trailer und Panels für euch noch einmal zusammengetrommelt. 

Comic Con 2015: Alle Trailer und Panel-Videos auf einen Blick - Star Wars, Batman v Superman, Deadpool & Suicide Squad

Star Wars 7: Das Erwachen der Macht - Behind The Scenes

Wow! Über die zeitgenössische Trailer-Kultur wird vielerorts gemeckert. Zu viele Spoiler, zu viel abgestandene Masche, zu viel Ähnlichkeit. Dass man mit einem kurzen, intimen Blick hinter die Kulissen tatsächlich deutlich mehr Vorfreude herauskitzeln kann als mit einem Trailer von der Stange, das bewies dieses famose Behind-The-Scenes-Video zu „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“. Regisseur J.J. Abrams scheint genau verstanden zu haben, was die Fans wollen. Echte Sets, echte Explosionen, echte Handarbeit. Dass das charmante Video zudem noch neue Informationen zu den Rollen von Andy Serkis und Domhnall Gleeson preisgab, machte die Angelegenheit nur umso schmackhafter.

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Comic Con Behind-The-Scenes.

 

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Das Geschäft mit den Comic-Verfilmungen: Das sind die 10 mächtigsten Männer und Frauen der gesamten Branche .

Batman v Superman: Dawn of Justice - Comic-Con 2015 Trailer

Darüber wird zu reden sein. Der neue „Batman v Superman“-Trailer spaltete das Netz in zwei Lager. Awesome oder überfrachtet? Mit den Origins zu Lex Luthor, Wonder Woman, Cyborg, Flash sowie Anspielungen auf einen Robin/Red Hood/Joker-Plot traut Regisseur Zack Snyder seinem Film einiges zu. Was sagt ihr? Wird das Ding ein Hit oder wird der Film unter dem gewaltigen Ensemble leiden?

Batman V Superman: Dawn of Justice Comic Con Trailer.

 

Star Wars 7: Das Erwachen der Macht - Comic Con Panel

Natürlich geht es auf der Comic Con nicht nur um Trailer. Für die Besucher der Messe geht es in erster Linie um die mit Stars bespickten Panels, die ihnen exklusive Einblicke in geplante Projekte und die Nähe zu ihren Stars gewähren. Nach Ablauf der Messe landen die Videos zu diesen Auftritten dann zum Glück immer in Netz, sodass auch die Heimgebliebenen in ihren Genuss kommen. Im Folgenden findet ihr das komplette Panel zu „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“.

 

Suicide Squad: Comic Con Panel

Den geleakten Trailer zu „Suicide Squad“ werden wir euch an dieser Stelle nicht zeigen. Wer sich das verwackelte Zeugs und Jared Letos ersten Auftritt als neuer Joker unbedingt ansehen möchte, kann sich das Leak-Video aktuell noch auf YouTube ansehen. Wer indes nach neuen Information zum Film sucht, dem sei das Panel mit Will Smith, Margot Robbie, Cara Delevingne, Viola Davis und Jai Courtney hier wärmstens ans Herz gelegt.

 

Deadpool: Comic Con Panel

Auch der unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezeigte Trailer zu „Deadpool“ sorgte als Leak-Video im Netz für Furore. Den Fans scheint die Filmversion des Marvel-Helden zu gefallen. Im folgenden Video zum offiziellen Panel erfahrt ihr, was euch mit „Deadpool“ erwartet. Mit dabei: Ryan Reynolds und Morena Baccarin.

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streamingdienste wie Netflix, Amazon und Sky bieten ein breit gefächertes Angebot an Kinofilmen, beliebten TV-Serien und exklusiven Inhalten, aber sie kosten Geld. Da freut sich so manch einer, wenn er seine Unterhaltung kostenlos im Internet findet. Aber ist das legal und was kann passieren? GIGA klärt auf, was ihr legal streamen könnt und wo euch Gefahr droht.
    Marco Kratzenberg 2
* Werbung