Als im letzten Jahr bekannt wurde, dass Ben Affleck für Zack Snyder und „Batman vs. Superman“ in die Rolle des dunklen Rächers schlüpfen wird, gab es einen lauten Aufschrei in der Filmwelt. Da diese Besetzung nun definitiv steht, kann man sich ärgern oder es akzeptieren. Wer letzteres tut, wird wahrscheinlich am ersten offiziellen Bild vom neuen Batman seine wahre Freude haben!

Gestern veröffentlichte Zack Snyder auf seinem Twitter-Account ein Bild zu „Batman vs. Superman“, welches den Ansatz des Batmobils zeigte, allerdings noch verhüllt unter einem großen Laken. Einen Tag später lüftet er nun das Geheimnis und packt noch einen drauf: Seht hier das erste offizielle Bild von Ben Affleck als Batman!

(Klicken zum Vergrößern)

batman vs superman

 

Ob man „Batman vs. Superman“ abgeneigt ist oder nicht, spielt zumindest bei diesem Bild keine Rolle. Es sieht wahrhaftig episch aus. Mit Bildern und Photoshop kann man natürlich viel machen und es bleibt immer noch abzuwarten, wie der finale Film letztendlich aussehen wird. Doch bleibt dieser Look, könnte zumindest optisch etwas Großartiges entstehen. Ehe wir uns aber nun in Lob oder Kritik verlieren, warten wir erst einmal ab, bis es den ersten Trailer gibt. Und das dürfte wohl noch etwas dauern.

Das erste Bild von Snyder könnt ihr hier nochmal sehen:

batmanvssupermanbatmobilelarge

 

Weitere Informationen:

Batman v Superman - Dawn of Justice Trailer: Diese Comics könnten hinter der Story stehen