Batman-TV-Serie: Erster Gotham-Trailer veröffentlicht

Martin Maciej 3

Im nächsten Jahr zeigt FOX in der TV-Serie Gotham wie aus dem Jungen Bruce Wayne Batman wurde. Inzwischen wurde der erste Gotham-Trailer präsentiert, der einen Vorgeschmack auf die Vorgeschichte rund um den Superhelden bieten soll.

Gotham erzählt die Vorgeschichte der bekanntesten Fledermaus weltweit. Im Fokus steht dabei zudem der junge Detective Gordon, der sich noch weit entfernt von der Berufung zum Polizeichef des gothamschen Großstadt-Molochs befindet.

Gotham Trailer im Video

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Die besten Joker Zitate: Von Heath Ledger bis Jack Nicholson

Neben Bruce Wayne und Detective James Gordon werden zudem Catwoman, der Pinguin, Riddler, Two-Face, Joker und Fish Mooney ihren Auftritt im Batman-Prequel haben. Insgesamt soll sich die erste Staffel von Gotham aus 22 Folgen zusammensetzen. Der Gotham-Trailer zeigt alle bisher angekündigten Serien-Charaktere. Zudem wird im Trailer Clare Foley als Poison Ivy erstmals gezeigt. Natürlich darf auch ein Auftritt von Alfred Pennyworth in Gotham nicht fehlen. Produziert wird die Serie von Warner Bros. Television. Die Pilotfolge stammt aus der Feder von Bruno Heller, der auch kreativer Kopf für The Mentalist und Rome ist. Beginnen soll die Story der Serie, in dem der Mord an Thomas und Martha Wayne geeigt wird. Die Szene wurde bereits mehrfach in verschiedenen Comics und Batman-Verfilmungen gezeigt, hier soll jedoch eine ausführliche Auseinandersetzung mit dem Mord sowie den direkten Folgen des Mordfalls stattfinden. Beendet werden soll Gotham mit dem Zeitpunkt, in dem Bruce Wayne erstmalig sein Superhelden-Gewand überstreift, ähnlich, wie es bereits bei Smallville und Clark Kent der Fall war.

Gotham Trailer.

Weitere Artikel zum Thema:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung