News zu Baymax - Riesiges Robowabohu

  • Baymax 2: So steht es um eine Fortsetzung
    film

    Baymax 2: So steht es um eine Fortsetzung

    Im Frühjahr 2015 sorgte der knuffige Baymax für ein „riesiges Robowabohu“. Der Disney-Streifen wurde 2015 mit einem Oscar als bester Animationsfilm ausgezeichnet. Seitdem ist es ruhig geworden um den ulkigen Roboter. Wie sieht es mit einer Fortsetzung aus, gibt es Chancen auf Baymax 2?
    Martin Maciej
  • Song of the Sea: Seht die ersten 6 Minuten des Oscar-nominierten Films
    film

    Song of the Sea: Seht die ersten 6 Minuten des Oscar-nominierten Films

    Als im Januar 2015 die Oscar-Nominierungen bekannt gegeben wurden, tauchte in der Kategorie Bester Animationsfilm nur ein Titel auf, der bis dato zumindest hierzulande unbekannt war. „Song of the Sea“ ist ein irischer Animationsfilm, der von einer phantastischen Sage erzählt.
    Philipp Schleinig
  • San Andreas: The Rock haut neuen Teaser Trailer raus
    film

    San Andreas: The Rock haut neuen Teaser Trailer raus

    Obwohl Dwayne „The Rock“ Johnson normalerweise in mindestens fünf verschiedenen Filmen pro Jahr zu sehen ist, ließ er es 2014 mal ruhig angehen und konnte mit „Hercules“ gerade mal einen einzigen Kino-Auftritt für sich verbuchen. Mit „San Andreas“ meldet sich der Wrestling-Star nun mit einer Abrissbirne zurück!
    Jan-Thilo Caesar 2
  • Kinocharts: Fifty Shades of Grey beglückt die Zuschauer
    film

    Kinocharts: Fifty Shades of Grey beglückt die Zuschauer

    „Fifty Shades of Grey“ macht die Kinocharts unsicher und lässt die Rekorde purzeln, aber auch die Konkurrenz muss sich nicht hinter der Roman-Verfilmung verstecken und hat dem Kino-Hit einiges entgegenzusetzen. Das sind die Kinocharts!
    Christoph Koch 1
  • Kinocharts: Spongebob stößt American Sniper endlich vom Thron!
    film

    Kinocharts: Spongebob stößt American Sniper endlich vom Thron!

    Lange hat es gedauert und dann muss erst ein überdrehter Schwammkopf antanzen, um „American Sniper“ vom Thron zu schubsen. „SpongeBob Schwammkopf 3D“ übernimmt die Spitze der US-Kinocharts und „Honig im Kopf“ feiert einen Erfolg nach dem anderen. 
    Christoph Koch
  • Kinocharts: American Sniper bricht fleißig Rekorde & Honig im Kopf dominiert
    film

    Kinocharts: American Sniper bricht fleißig Rekorde & Honig im Kopf dominiert

    Die US-Kinocharts bleiben in der festen Hand von „American Sniper“ und auch in Deutschland tut sich nicht viel an der Spitze der Kinocharts, doch dafür herrscht auf den hinteren Rängen ein ordentliches Gerangel. Achja: „American Sniper“ hat mal eben wieder zwei Rekorde aufgestellt. Doch lest mehr!
    Christoph Koch 4
  • Baymax - Riesiges Robowabohu: Neuer Clip zeigt frostige Eiersuche
    film

    Baymax - Riesiges Robowabohu: Neuer Clip zeigt frostige Eiersuche

    Bei der Produktion von „Baymax - Riesiges Robowabohu“ haben zahlreiche Künstler harte Arbeit geleistet. Um sich bei Laune zu halten, versteckten sie in einigen Szenen ein paar lustige Gimmicks, die ihr nun in einem Clip bewundern könnt. Eventuelle Ähnlichkeiten zum Disney-Hit „Frozen“ sind beabsichtigt.
    Marek Bang 1
  • Golden Globes: Auf welche Filme freut ihr euch?
    film

    Golden Globes: Auf welche Filme freut ihr euch?

    Die Golden Globe-Nominierungen wurden in der letzten Woche bekanntgegeben, doch viele der Nominierten sind bei uns noch gar nicht in den Kinos angelaufen. Grund genug euch zu fragen: Auf welche heißen Golden Globe-Kandidaten freut ihr euch am meisten?
    Christoph Koch
  • Kinocharts: Der Hobbit 3 marschiert an allen vorbei
    film

    Kinocharts: Der Hobbit 3 marschiert an allen vorbei

    In Deutschland und den USA setzt sich jeweils ein Neustart an die Spitze der Kinocharts und lässt den dreiwöchigen Spitzenreiter alt aussehen. Wer sich die Krone der Kinocharts ergattern kann, erfahrt ihr in den GIGA FILM Kinocharts. 
    Christoph Koch 14
  • Kinocharts: Tribute von Panem bleibt unschlagbar
    film

    Kinocharts: Tribute von Panem bleibt unschlagbar

    An diesem Wochenende war es in den USA eher ein sehr ruhiges Kino-Wochenende, doch in Deutschland gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den zweiten Platz und es finden sich gleich zwei Neustarts in den Top 5. 
    Christoph Koch
  • Kinocharts: Tribute von Panem macht es der Konkurrenz schwer
    film

    Kinocharts: Tribute von Panem macht es der Konkurrenz schwer

    „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1“ dominiert die Kinocharts in den USA wie auch in Deutschland und Neustarts wie „Kill the Boss 2“ oder „Die Pinguine aus Madagascar“ tun sich schwer gegen Katniss Everdeen und Co. 
    Christoph Koch
  • Kinocharts: Tribute von Panem sichert sich die Spitze
    film

    Kinocharts: Tribute von Panem sichert sich die Spitze

    Nach „Interstellar“ ist mit „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1“ nun der nächste Blockbuster gestartet und sichert sich in den USA und Deutschland die Nummer eins der Kinocharts. Doch warum der Film in den USA enttäuscht, aber in Deutschland abräumen konnte, erfahrt ihr in unseren Kinocharts!
    Christoph Koch