Golden Globes: Auf welche Filme freut ihr euch?

Christoph Koch

Die Golden Globe-Nominierungen wurden in der letzten Woche bekanntgegeben, doch viele der Nominierten sind bei uns noch gar nicht in den Kinos angelaufen. Grund genug euch zu fragen: Auf welche heißen Golden Globe-Kandidaten freut ihr euch am meisten?

Golden Globes: Auf welche Filme freut ihr euch?

In der letzten Woche wurde die große Preisverleihungssaison der Film- und Fernsehwelt eingeläutet, denn die Golden Globe-Nominierungen wurden bekanntgegeben. Der Globe gilt als zweitwichtigster Preis nach den Oscars bei den Filmen und dem Emmy in der TV-Landschaft. Der Golden Globe ist auch ein wichtiger Indikator für die darauffolgende Oscarverleihung im Februar, da viele Filme hoffen, durch ein gutes Abschneiden bei den Golden Globes auch bei Academy zu punkten.

Wir haben euch schon verraten, wen wir im Rennen um die Golden Globe-Trophäe als Favoriten sehen. Viele der Filme sind bei uns jedoch noch gar nicht im Kino erschienen und deswegen fragen wir euch: Auf welche nominierten Filme freut ihr euch am meisten? Stimmt ab!

Und damit ihr wisst, wann welcher Film bei uns in den Kinos laufen wird, haben wir gleich die Kinostarts der für einen Golden Globe nominierten Filme hinzugefügt!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung