Baywatch

Robert Hofmann

Inhalt: Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von Miami Beach mit dem heißesten Team an seiner Seite. Nur Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) stellt die Autorität des charismatischen Anführers in Frage und stiftet Unruhe. Doch als das Team in einen mysteriösen Kriminalfall hineingezogen wird und die Zukunft der geliebten Bucht auf dem Spiel steht, müssen die beiden Lifeguards sich wohl oder übel zusammenraufen…

Alle Artikel zu Baywatch

  • 5 Serien und Filme mit Zac Efron als Nebendarsteller

    5 Serien und Filme mit Zac Efron als Nebendarsteller

    Mit „High School Musical“ feierte Zac Efron als Teenie-Star seinen Durchbruch und ist mit Filmen wie „Baywatch“ und „Bad Neighbors“ auf dem besten Weg zum echten Superstar. Doch es gab auch ein Leben vor den Disney-Filmen und auch nach HSM wurde Efron nicht immer für die Hauptrolle gecastet. Wir haben uns hier einmal fünf Serien und Filme mit Zac Efron herausgepickt, bei denen er nur die zweite Geige oder gar nur die...
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link