Baywatch Theme: Download und Video des Kult-Songs, Remix & Videos

Marek Bang

Die Serie „Baywatch“ mit David Hasselhoff zählt zu den großen Erfolgen der 1990er Jahre. Neben The Hoff und seinen Badenixen wie Pamela Anderson erfreut sich auch der Soundtrack heute noch großer Beliebtheit, allem voran der ikonische Theme Song von „Baywatch“. Hier könnt ihr euch das Lied nicht nur anhören, sondern erfahrt auch mehr zu dessen Sänger und werdet mit Remixen und legalen Download-Möglichkeiten versorgt. 

Baywatch Theme: Download und Video des Kult-Songs, Remix & Videos
Bildquelle: © Studiocanal.

Baywatch Theme: „I’m Always Here“ von Jimi Jamison

Als Jimi Jamison das Lied „I’m Always Here“ eingesungen hat, konnte er bereits auf eine bewegte Karriere zurückblicken. Als Sänger der Band Survivor landete er unter anderem mit „The Moment of Truth“ einen Hit, der im Film „Karate Kid“ zu hören war. Beim größten Erfolg der Band mit „Eye Of The Tiger“ aus dem Soundtrack zu „Rocky III“ war Jimmi Jamison allerdings noch nicht mit an Bord. Doch ärgern brauchte sich der charismatische Sänger darüber nicht lange, denn mit dem Theme Song zu „Baywatch“ landete er nur wenige Jahre später selbst einen musikalischen Evergreen, der sich heute noch großer Beliebtheit erfreut. Den Song könnt ihr euch bei Amazon legal herunterladen, das originale Intro mit dem ikonischen Theme Song von „Baywatch“ findet ihr unten im Video.

I'm Always Here (Baywatch Theme) bei Amazon herunterladen *

Baywatch: Original Theme und Original Vorspann im Video

Was wurde aus der Besetzung von Baywatch? Das machen die Stars heute.

Baywatch: Original Theme von Jimi Jamison in kompletter Länge 

Sollte euch der Song bei allem Kult doch ein wenig altbacken vorkommen, findet ihr vielleicht an folgendem Dance-Remix des „Baywatch“-Themes Gefallen.

Bilderstrecke starten
6 Bilder
5 Serien und Filme mit Zac Efron als Nebendarsteller.

Andrew Spencer: I’m Always Here (Baywatch Theme) 

Den . Den .

Zum Abschluss haben wir noch diesen Extended-Dance-Mix vom „Baywatch“-Theme für euch gefunden.

Andrew Spencer: I’m Always Here (Baywatch Theme) Club Mix

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und sich den kompletten Soundtrack auf CD zu Hause ins Regal stellen möchte, der kann sich den „.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Netflix lüftet Geheimnis: Das ist die Top 10 der beliebtesten Serien

    Netflix lüftet Geheimnis: Das ist die Top 10 der beliebtesten Serien

    Netflix hat 2012 damit begonnen, eigene Serien zu produzieren, über die mittlerweile jeder spricht. Der weltweite Erfolg in Zahlen blieb aber bislang ein wohlgehütetes Geheimnis. Nun verrät der beliebte Streaming-Dienst erstmals, wie viel Millionen Zuschauer Umbrella Academy, Unbelievable, Stranger Things und andere „Netflix Originals“ tatsächlich haben.
    Stefan Bubeck
  • Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streamingdienste wie Netflix, Amazon und Sky bieten ein breit gefächertes Angebot an Kinofilmen, beliebten TV-Serien und exklusiven Inhalten, aber sie kosten Geld. Da freut sich so manch einer, wenn er seine Unterhaltung kostenlos im Internet findet. Aber ist das legal und was kann passieren? GIGA klärt auf, was ihr legal streamen könnt und wo euch Gefahr droht.
    Marco Kratzenberg 2
* Werbung