Berlin - Tag und Nacht gehört zum Vorabendprogramm bei RTL 2 wie die Tagesschau im Ersten. Seit nun mehr vier Jahren läuft die Reality-Soap jeden Abend von Montag bis Freitag ab 19 Uhr. Auch wenn ihr die aktuelle Berlin – Tag und Nacht-Folge von heute verpasst habt, müsst ihr die Lücken in der Handlung nicht hinnehmen.

 
Berlin – Tag und Nacht
Facts 

Dank Wiederholungen und RTL 2 Now könnt ihr die Folgen noch einmal ansehen. Falls ihr noch unterwegs seid und keine Folge verpassen möchtet, könnt ihr um 19 Uhr auch zum RTL 2 Live-Stream über Magine online auf eurem Tablet, Smartphone, iPhone oder iPad einschalten, wenn die neueste Episode im TV ausgestrahlt wird.

Mit SaveTV könnt ihr die aktuelle Folge zudem online aufnehmen und zu einem späteren Zeitpunkt herunterladen.

Berlin Tag und Nacht: Sendung verpasst? Kein Problem dank RTL 2 Now!

Solltet ihr keine Möglichkeit haben, die neuesten Ereignisse aus Berlin mit Emmi, Caro, Marcel und Co. zur Ausstrahlung zu verfolgen, könnt ihr die Folge von heute kostenlos und legal bei RTL 2 Now im Browser ansehen. Dort stehen aktuell über 1000 Episoden von Berlin – Tag und Nacht als Wiederholung zum Abruf bereit. Dabei reicht das BTN-Archiv für verpasste Folgen bis zu den Anfängen im Jahr 2011 zurück. Leider kann dort allerdings nicht die erste Folge angesehen werden. Habt ihr diese nicht sehen können und wollt trotzdem erfahren, wie alles begann, könnt ihr die erste Staffel mit den ersten 20 Folgen auf DVD ins Regal stellen. Zusätzlich gibt es auf der DVD Bonus-Material für Fans, die von der Serie nicht genug bekommen können.

berlin-tag-nacht-2

Berlin Tag und Nacht: Sendung verpasst? BTN-Archiv mit alten Folgen - auch kostenlos!

Wer keine Zeit hat, die verpasste Sendung noch einmal anzusehen, kann bei RTL 2 Now auch einfach nachlesen, was in der letzten Episode passiert ist. Klickt hierfür auf „Mehr Infos“ und ihr erhaltet eine Zusammenfassung der gewünschten Folge. Die Folgen der letzten Tage können kostenlos über RTL 2 Now abgerufen werden, für ältere Geschichten muss man jeweils 99 Cent bezahlen.

berlin-tag-nacht-1

Bilder: RTL 2

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.