Berlin – Tag und Nacht begeistert regelmäßig von Montag bis Freitag Millionen von Zuschauern und Fans der Reality-Soap. Inzwischen läuft die Sendung mit verschiedenen Liebes- und Lebensdramen in der Hauptstadt seit 2011. Doch wie fing alles an? Wollt ihr sehen noch einmal die Ursprünge der Serie sehen, könnt ihr Berlin – Tag und Nacht Folge 1 kostenlos online anschauen.

 

Berlin – Tag und Nacht

Facts 

RTL2 hat im eigenen Webportal NowTV zahlreiche Wiederholungen und alte Folgen von Berlin – Tag und Nacht im Stream-Angebot. Habt ihr demnach eine Episode verpasst oder wollt noch einmal sehen, wie die Serie anfing, könnt ihr Berlin - Tag und Nacht Folge 1 dort online abrufen.

Berlin – Tag und Nacht: Folge 1 im Stream

Einige ältere Folgen der ersten Staffeln von BTUN müssen gegen eine Gebühr von 0,99 € freigeschaltet werden, die erste Episode gibt es allerdings kostenlos. Ausgestrahlt wurde die Premierenfolge am Montag, 12. September 2011.

berlin-tag-und-nacht-folge-1

NowTV ist die einzige legale Quelle, bei der man Berlin – Tag und Nacht Folge 1 online ansehen kann. Episoden bei YouTube, MyVideo und Co. wurden meist ohne Einverständnis des Rechteinhabers, also RTL2, online gestellt. Hier ist davon auszugehen, dass diese Folgen regelmäßig wieder gelöscht werden.

Berlin – Tag und Nacht: Folge 1 kostenlos online sehen

Wer nicht nur die erste Folge, sondern gleich die ganzen Anfänge der Geschichte noch einmal erleben möchte, findet die erste Staffel von BTUN auf DVD. Dort sind die ersten Episoden 1 bis 20 auf vier DVDs. Ein idealer Einstieg also für alle, die erfahren möchte, wie die Story rund um die beliebte Berliner WG anfing. In den ersten Folgen könnt ihr Ceylan, Marcel, Ole, Joe, Meike und mehr in ihren ersten Schritte in Berlin – Tag und Nacht sehen. Wir zeigen euch auch, wo ihr die Lieder von BTUN findet und wie ihr euch selbst bei Berlin – Tag und Nacht bewerben könnt.

berlin-tag-und-nacht-folge-1-screenshot

 

Das große Skyrim-Quiz: Wie gut kennt ihr The Elder Scrolls 5: Skyrim wirklich?

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).