1. GIGA
  2. Filme & Serien
  3. Krimis
  4. Better Call Saul
  5. Alle News zu Better Call Saul

Alle News zu Better Call Saul

  • Better Call Saul: Staffelfinale kündigt Rückkehr von ikonischem Breaking-Bad Charakter an (Achtung Spoiler)

    Better Call Saul: Staffelfinale kündigt Rückkehr von ikonischem Breaking-Bad Charakter an (Achtung Spoiler)

    Marek Bang20.04.2016, 13:39 2

    Auch in der gerade zu Ende gegangenen zweiten Staffel dosierte das „Breaking Bad“-Spin-off „Better Call Saul“ die Anspielungen auf Heisenberg und Co. sparsam. Zum Finale packten Vince Gilligan und sein Team aber doch noch einen echten Hammer aus, auf den viele schon sehnsüchtig gewartet haben. Wir verraten euch, um wen es sich handelt, allerdings nur, wenn ihr es auch wirklich möchtet! Bitte beachtet entsprechend...

  • Better Call Saul: Dieser Breaking Bad-Charakter besucht heute Saul Goodman (Achtung Spoiler)

    Better Call Saul: Dieser Breaking Bad-Charakter besucht heute Saul Goodman (Achtung Spoiler)

    Marek Bang15.03.2016, 13:22

    Bislang hielt sich das „Breaking Bad“-Spin-off „Better Call Saul“ mit allzu großen Überschneidungen zur Original-Serie zurück und dosierte Gastauftritte entsprechend sparsam. Heute bekommen wir es jedoch in der aktuellen Episode mit dem Auftritt einer so bedeutenden wie beliebten Figur aus „Breaking Bad“ zu tun! Um wen es sich handelt, erfahrt ihr hier, allerdings nur, wenn ihr es auch wirklich möchtet! Bitte beachtet...

  • Better Call Saul: Crossover mit Breaking Bad ist jederzeit möglich

    Better Call Saul: Crossover mit Breaking Bad ist jederzeit möglich

    Daniel Schmidt18.02.2015, 10:33

    Gespannt warten Zuschauer der neuen Spin-off Serie „Better Call Saul“ auf ein Wiedersehen mit den Stars aus „Breaking Bad“. Während „Better Call Saul“ aber zu erst mal seinen Weg als eigenständiges Format gehen muss, schließen die Macher ein Crossover mit „Breaking Bad“ keineswegs aus. Im Gegenteil. In einem Interview erklärte ein „Better Call Saul“-Autor jetzt, ob und wie ein Crossover aussehen könnte.

  • Better Call Saul: Comic stimmt euch aufs Breaking Bad-Prequel ein

    Better Call Saul: Comic stimmt euch aufs Breaking Bad-Prequel ein

    Christoph Koch05.02.2015, 09:59

    Zumindest in den USA sind es nur noch wenige Tage bis „Better Call Saul“ endlich über die Bildschirme flimmert und um die Fans schon jetzt in Ekstase zu versetzen, hat AMC einen kleinen Comic veröffentlicht, der euch perfekt auf die kommende Hit-Serie einstimmt.

  • Better Call Saul: Seht alle Charaktere in einem Video!

    Better Call Saul: Seht alle Charaktere in einem Video!

    Marek Bang03.02.2015, 10:21

    Nur noch wenige Tage, dann startet das „Breaking Bad“- Spin-off „Better Call Saul“ mit Bob Odenkirk als dubiosem Anwalt Saul Goodman auf AMC! Mit wem es der windige Advokat am Anfang seiner Laufbahn alles zu tun bekommt, erfahrt ihr in einem Featurette von AMC, das wir für euch vorbereitet haben und werft einen Blick auf Sauls rechtschaffenden Bruder!

  • Better Call Saul: Episoden-Beschreibungen & neue Szenen im Featurette

    Better Call Saul: Episoden-Beschreibungen & neue Szenen im Featurette

    Jan-Thilo Caesar30.01.2015, 11:17

    „Breaking Bad“-Fans zählen sicher schon die Tage bis zum 11. Februar, wenn das Spin-Off „Better Call Saul“ seine deutsche Premiere auf Netflix feiern wird. Um die Wartezeit noch weiter zu verkürzen, könnt ihr hier das Featurette mit neuen Einblicken und Hintergrund-Infos anschauen. Außerdem haben wir die Episoden-Titel und -Beschreibungen für euch.

  • Better Call Saul: Deutscher Starttermin steht fest

    Better Call Saul: Deutscher Starttermin steht fest

    Daniel Schmidt27.01.2015, 18:43

    Lange hat es gedauert, aber jetzt ist das Spin-off zur Erfolgsserie „Breaking Bad“ endlich da. Wir verraten euch hier, ab wann ihr „Better Call Saul“ bei Netflix streamen könnt.

  • Better Call Saul: Extended Trailer zum Breaking-Bad-Ableger

    Better Call Saul: Extended Trailer zum Breaking-Bad-Ableger

    Philipp Schleinig12.01.2015, 09:26

    In weniger als einem Monat ist es endlich soweit: AMC bringt das „Breaking Bad“-Spin-Off „Better Call Saul“ an den Start. In der Serie geht es um einen Fan-Liebling aus „Breaking Bad“: Saul Goodman (Bob Odenkirk). Dieser pflegte allerdings zu Beginn seiner Karriere den Namen James McGill. Wie es zur Namensänderung kam, dürfte ein nicht minder wichtiger Bestandteil der Serie sein. Seht hier derweil den Extended Trailer...

  • Better Call Saul: Neuer Trailer gibt Szenen-Eindrücke

    Better Call Saul: Neuer Trailer gibt Szenen-Eindrücke

    Philipp Schleinig23.12.2014, 10:47

    Seit seinem ersten Auftritt in „Breaking Bad“ war Saul Goodman nicht mehr aus der Serie wegzudenken. Dass er nun sogar einen eigenen TV-Auftritt bekommt, kann daher nur befürwortet werden! Ein neuer Trailer zu „Better Call Saul“ erreichte uns gestern und zeigt uns wahrscheinlich erstmals tatsächliche Szenen aus der Serie.

  • Better Call Saul: Neuer Trailer zum Breaking Bad Spin-off!

    Better Call Saul: Neuer Trailer zum Breaking Bad Spin-off!

    Marek Bang01.12.2014, 10:01 6

    Im Februar startet in den USA bekanntlich das „Breaking Bad“- Spin-off „Better Call Saul“ mit Bob Odenkirk als zwielichtigem Anwalt Saul Goodman und auch wir in Deutschland sollen dank Streaming-Anbietern wie Netflix bald in den Genuss der hoffentlich gelungenen Serie kommen. Zur Überbrückung der Wartezeit haben wir hier einen weiteren, frischen Trailer zu „Better Call Saul“ für euch!

  • Better Call Saul: Neuer Trailer & Premieren-Datum!

    Better Call Saul: Neuer Trailer & Premieren-Datum!

    Marek Bang21.11.2014, 10:07

    „Breaking Bad“-Fans aufgepasst: AMC hat nicht nur das Datum der Premiere des Serien-Spin-Offs „Better Call Saul“ um den windigen Rechtsanwalt Saul Goodman bekannt gegeben, sondern gewährt uns in einem Teaser Trailer auch einen ersten kurzen Einblick in die kommende Serie. Seht selbst!

  • Better Call Saul: Breaking Bad-Reunion im Behind the Scenes-Video

    Better Call Saul: Breaking Bad-Reunion im Behind the Scenes-Video

    Christoph Koch07.11.2014, 08:51

    Nicht mehr lange und „Breaking Bad“-Fans dürfen mit dem schlitzohrigen Anwalt Saul Goodman und seiner eigenen Serie „Better Call Saul“ ein weiteres Mal in das „Breaking Bad“-Universum abtauchen. Ein Behind-the-Scenes-Video verrät euch, wie es am Set des Prequels zugeht.

  • Better Call Saul: Titelsong zum Breaking Bad Spin-off veröffentlicht

    Better Call Saul: Titelsong zum Breaking Bad Spin-off veröffentlicht

    Philipp Schleinig07.10.2014, 09:58

    Mit „Better Call Saul“ will der TV-Sender AMC nicht nur „Breaking Bad“-Fans begeistern, sondern auch neue Zuschauer gewinnen. Die Geschichte rund um den berühmt gewordenen, zwielichtigen Anwalt Saul Goodman soll im Februar 2015 auf Sendung gehen. Heute gibt es zwar noch keinen Trailer, dafür aber den vermuteten Titelsong des Spin-offs.