Better Call Saul: Breaking Bad-Reunion im Behind the Scenes-Video

Christoph Koch

Nicht mehr lange und „Breaking Bad“-Fans dürfen mit dem schlitzohrigen Anwalt Saul Goodman und seiner eigenen Serie „Better Call Saul“ ein weiteres Mal in das „Breaking Bad“-Universum abtauchen. Ein Behind-the-Scenes-Video verrät euch, wie es am Set des Prequels zugeht.

In knapp drei Monaten geht in den USA das „Breaking Bad“-Prequel „Better Call Saul“ rund um den gerissenen Anwalt Saul Goodman (Bob Odenkirk) auf Sendung. Alle Augen sind jetzt auf den Sender AMC gerichtet, denn die Erwartungen an die Serie sind nach einem mehrfachen Emmy Gewinner wie „Breaking Bad“ mehr als groß. Doch das jetzt veröffentlichte Behind The Scenes-Video offenbart, dass sich Fans bei dieser Crew im Rücken von „Better Call Saul“ eigentlich wenig Sorgen machen müssen, dass die Serie den Erwartungen nicht gerecht werden könnte.

Better Call Saul - Featurette Englisch.

Die Serie „Breaking Bad“ gehört zu den besten Serien, die je über den Bildschirm flimmerten. Die Reise von Walther White (Bryan Cranston) aus dem gesellschaftlichen Mittelstand zum Drogenbaron war ein spannendes und fesselndes Abenteuer, das genau den richtigen Zeitpunkt wusste, um aufzuhören. Doch nicht nur Schöpfer Vince Gilligan und Schauspieler Bryan Cranston machten „Breaking Bad“ zu etwas einzigartigem, sondern auch die Crew dahinter, die diese TV-Perle auf die Beine stellte, trug zum Erfolg von „Breaking Bad“ bei.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Weird Wednesday: Die hässlichsten Autos der Filmgeschichte

Und wie es aussieht, ist ein Großteil der Menschen, die schon „Breaking Bad“ am Set und hinter den Kulissen zum Erfolg verhalfen, auch bei „Better Call Saul“ wieder mit an Bord.  Dieser kleine Fakt beruhigt uns ungemein, denn jetzt wissen wir einmal mehr, dass hier Kenner des Originalstoffs am Werk sind und „Better Call Saul“ damit in eine gute Richtung lenken werden.

Doch egal, wie die fertige Serie am Ende werden wird, wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern der „Breaking Bad“-Welt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung