Better Call Saul: Comic stimmt euch aufs Breaking Bad-Prequel ein

Christoph Koch

Zumindest in den USA sind es nur noch wenige Tage bis „Better Call Saul“ endlich über die Bildschirme flimmert und um die Fans schon jetzt in Ekstase zu versetzen, hat AMC einen kleinen Comic veröffentlicht, der euch perfekt auf die kommende Hit-Serie einstimmt. 

Better Call Saul: Comic stimmt euch aufs Breaking Bad-Prequel ein
Bildquelle: ©AMC.

An diesem Wochenende ist es in Amerika endlich soweit, denn das „Breaking Bad“-Prequel „Better Call Saul“ findet den Weg auf die Bildschirme. Darin verfolgen wir den findigen Anwalt Saul Goodman (Bob Odenkirk) auf seinem Weg zum spitzfindigen Anwalt aus der Erfolgsserie von AMC. Doch in „Better Call Saul“ heißt der gute Mann noch Jimmy McGill, ein kleiner Kleinstadt-Anwalt, der nach seiner Bestimmung sucht. Ob und wie er zu Saul Goodman wird, dürfen wir in Deutschland dann ab dem 11. Februar auf Netflix begutachten. Wer nicht solange warten will, für den hat AMC ein kleines Schmankerl parat, denn sie haben einen Comic veröffentlicht, der euch perfekt auf die Serie einstimmt.

Klickt auf das Bild, um zum Comic zu gelangen:

Das Schöne an dem Comic ist, dass die Handlung während einer Folge von „Breaking Bad“ angesiedelt ist und um in den Genuss dieser spannenden Unterhaltung zu kommen, müsst ihr das Ganze nicht einmal downloaden, sondern könnt euch den tollen Comic gleich Online zu Gemüte führen.

Better Call Saul im Stream: Wann erscheint das Breaking-Bad-Spin-off? Release und Sendetermine auf Netflix

„Better Call Saul“ spielt sechs Jahre vor „Breaking Bad“ und somit auch sechs Jahre vor dem verhängnisvollen Treffen mit Walter White, das Saul Goodmans Leben für immer veränderte. An seiner Seite in „Better Call Saul“ ist der aus „Breaking Bad“ bekannte Handlanger Mike Ehrmantraut (Jonathan Banks), der den Anwalt auch in früheren Tagen unterstützte. Wir können es ja schon gar nicht mehr abwarten, bis „Better Call Saul“ endlich startet und versüßen uns die Wartezeit mit dem lesenswerten Comic.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung