Better Call Saul: Neuer Trailer gibt Szenen-Eindrücke

Philipp Schleinig

Seit seinem ersten Auftritt in „Breaking Bad“ war Saul Goodman nicht mehr aus der Serie wegzudenken. Dass er nun sogar einen eigenen TV-Auftritt bekommt, kann daher nur befürwortet werden! Ein neuer Trailer zu „Better Call Saul“ erreichte uns gestern und zeigt uns wahrscheinlich erstmals tatsächliche Szenen aus der Serie.

Better Call Saul: Neuer Trailer gibt Szenen-Eindrücke

Schauspieler Bob Odenkirk katapultierte sich mit seiner Darstellung des äußerst zwielichtigen Anwalts Saul Goodman in die Herzen der „Breaking Bad“-Fans. Diese sind es nun natürlich auch, die dem Start der ersten Staffel von „Better Call Saul“ entgegenfiebern und mit Vorfreude jedes Material zur Serie aufsaugen. Nun ist ein zwar kurzer, weiterer Trailer zu „Better Call Saul“ erschienen, der aber im Gegensatz zu den anderen Bewegtbildern scheinbar wirkliches Szenen-Material enthält. Seht selbst:

Better Call Saul - Atone Trailer.

In den letzten Monaten konnten wir nicht nur den Titelsong zu „Better Call Saul“ hören, sondern auch einige beispielhafte Eindrücke aus dem Leben des Anwalts Saul Goodman sehen, wie etwa dem Zerschreddern wichtiger Papiere. Die Szenen des neuen Trailers zeigen dagegen eindrucksvoll, wie der Anwalt kämpft, aber auch im wahrsten Sinne des Wortes fällt.

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Breaking Bad: Die besten Momente mit Walter White & Co.

„Better Call Saul“ spielt sich vor allem vor der Zeit des mächtigen Walter White (Bryan Cranston) ab und zeigt, wie aus dem guten Anwalt Jimmy McGill der altbekannte und beliebte Saul Goodman wurde. Wir dürfen vermuten, dass dahinter nichts Gutes steckt.

„Better Call Saul“ feiert am 8. Februar 2015 seiner Premiere auf dem amerikanischen Sender AMC. Doch dank Netflix dürfen wir auch hierzulande kurz nach dem US-Release die Folgen sehen. Langes Warten oder illegales Streamen sind somit gar nicht nötig.

Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, könnte ihr in unserem „Breaking Bad“-Quiz euer Wissen zur Serie testen:

Breaking Bad-Quiz: Teste dein Wissen über Walter White und Co.

"Breaking Bad" ist eine deiner Lieblingsserien und du kennst dich bestens in Albuquerque aus? Dann kannst du dein Wissen über Walter White und seine Familie, Freunde und vor allem Feinde jetzt testen. Viel Spaß mit unserem Quiz zu "Breaking Bad"!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung