Better Call Saul: Neuer Trailer & Premieren-Datum!

Marek Bang

„Breaking Bad“-Fans aufgepasst: AMC hat nicht nur das Datum der Premiere des Serien-Spin-Offs „Better Call Saul“ um den windigen Rechtsanwalt Saul Goodman bekannt gegeben, sondern gewährt uns  in einem Teaser Trailer auch einen ersten kurzen Einblick in die kommende Serie. Seht selbst!

„Breaking Bad“ war und ist sicherlich eine der aufregendsten und überzeugendsten Drama-Serien der letzten Jahre. Der Aufstieg des biederen Chemielehrers Walter White zum gefürchteten Drogen-Koch lebte natürlich von seiner brillanten Story und den superben Darstellern um Bryan Cranston alias Walter White. Doch auch die weiteren Haupt-und Nebenfiguren waren exzellent besetzt. Bob Odenkirk verschmolz förmlich mit seiner Rolle des zwielichtigen Rechtsanwalts Saul Goodman, der sich für keine noch so windige Betrügerei zu schade war. Nun erhält Saul Goodman ein eigenes Serien Spin-Off mit dem Titel „Better Call Saul“.

Die Verantwortlichen von AMC haben laut dem Hollywood Reporter nun bekannt gegeben, wann wir in den Genuss von „Better Call Saul“ kommen werden:

Der Pilot der Serie startet in den USA am Sonntag, den 08.Februar 2015. Die weiteren Folgen der ersten Staffel von „Better Call Saul“ laufen dann ab dem 09.Februar 2015 immer Montags um 22 Uhr.

Einen ersten Eindruck von dem, was ab Februar 2015 zu sehen sein wird, findet ihr in diesem neuen Teaser-Trailer, der ebenfalls frisch veröffentlicht wurde:

Better Call Saul - Trailer englisch.

„Better Call Saul“ ist als Prequel der Serie „Breaking Bad“ angelegt und erzählt die Geschichte und den beruflichen Werdegang von Saul Goodman, bevor er die Bekanntschaft mit Walter White macht und schließlich der Anwalt des gefürchteten Drogenbarons Heisenberg wird.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Breaking Bad: Die besten Momente mit Walter White & Co.

Laut The Wrap  brauchen wir in Deutschland nicht neidisch auf unsere Freunde in den USA blicken, denn „Better Call Saul“ soll in Europa auf Netflix ebenfalls im Februar 2015 starten und alle neuen Folgen sollen bereits jeweils kurz nach der US-amerikanischen Erstausstrahlung bei uns in Deutschland verfügbar sein.

Breaking Bad-Quiz: Teste dein Wissen über Walter White und Co.

"Breaking Bad" ist eine deiner Lieblingsserien und du kennst dich bestens in Albuquerque aus? Dann kannst du dein Wissen über Walter White und seine Familie, Freunde und vor allem Feinde jetzt testen. Viel Spaß mit unserem Quiz zu "Breaking Bad"!

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung