Bibi & Tina 3 - Mädchen gegen Jungs

Robert Hofmann
Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der internationalen Partnerschule aus der Hauptstadt besuchen Falkenstein. Der Höhepunkt ist die „Falkensteiner Schatzsuche“, bei der Jungs und Mädchen gegeneinander antreten. Um zu gewinnen, ist dem ehrgeizigen Gastschüler Urs jeder schmutzige Trick recht. Das will sich natürlich vor allem Bibi nicht bieten lassen, doch im entscheidenden Moment verliert sie plötzlich ihre Hexkraft… Trailer: Promotional use only.

Alle Artikel zu Bibi & Tina 3 - Mädchen gegen Jungs

  • Bibi und Tina 3: Mädchen gegen Jungs im Stream online sehen -  Hier geht es

    Bibi und Tina 3: Mädchen gegen Jungs im Stream online sehen - Hier geht es

    Bibi und Tina 3: Mädchen gegen Jungs ist das neueste Abenteuer der Hexe Bibi Blocksberg und ihrer Freundin Tina. Der Film legte einen überragenden Start hin und war 2016 einer der großen Erfolge im deutschen Kino. Wer den Film verpasst hat oder sich einfach noch einmal ansehen möchte, macht sich auf die Suche nach dem Bibi-und-Tina-3 Stream. Wir zeigen euch, welche Möglichkeiten ihr dabei habt.
    Selim Baykara 1
  • Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu Total: Erster Teaser ist da!

    Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu Total: Erster Teaser ist da!

    Bibi & Tina konnten echte Erfolge feiern und gehören zu den erfolgreichsten Sequels von Kinderfilmen in den letzten Jahren. Auch der zweite Teil Bibi & Tina – Voll verhext und die dritte Fortsetzung Bibi & Tina – Mädchen gegen Jungs waren echte Kassenschlager. Und: Hurra – ein vierter Teil ist nah und wird unter dem Titel Bibi & Tina – Tohuwabohu total ab februar 2017 hoffentlich wieder alle Fans erfreuen können.
    Kristina Kielblock 3
* gesponsorter Link