Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Bibi und Tina 3: Mädchen gegen Jungs im Stream online sehen - Hier geht es

Bibi und Tina 3: Mädchen gegen Jungs im Stream online sehen - Hier geht es


Bibi und Tina 3: Mädchen gegen Jungs ist das neueste Abenteuer der Hexe Bibi Blocksberg und ihrer Freundin Tina. Der Film legte einen überragenden Start hin und war 2016 einer der großen Erfolge im deutschen Kino. Wer den Film verpasst hat oder sich einfach noch einmal ansehen möchte, macht sich auf die Suche nach dem Bibi-und-Tina-3 Stream. Wir zeigen euch, welche Möglichkeiten ihr dabei habt.

 
Streamingdienste im Überblick
Facts 

Bibi und Tina 3 im Stream online sehen - Vorsicht vor Fakes und Klickfallen

Bereits zum dritten Mal waren die kleine Hexe Bibi Blocksberg (Lina Larissa Strahl) und ihre Freundin Tina (Lisa Marie Koroll) 2016 im Kino zu sehen. Wie der Name schon andeutet, entdecken die beiden pubertierenden Mädchen vom Reiterhof in dem Film ihr Interesse an Jungs, was natürlich zu zahlreichen - mal lustigen, mal peinlichen -  Situationen führt. Wie bei den Vorgängern saß bei Bibi und Tina 3 wieder Detlev Buck im Regiestuhl - mit dem Abenteuerfilm für Jugendliche hat der deutsche Regisseur offenbar eine Erfolgsformel gefunden. Bereits kurz nach dem Start stürzte Bibi und Tina 3 den internationalen Blockbuster The Revenant vom Kino-Thron und setzte sich an die Spitze der deutschen Charts.

Anzeige
Bibi und Tina 3 Screenshot
Bereits zum dritten Mal im Kino: Bibi und ihre Freundin Tina.

Wer das neue Abenteuer von Bibi und Tina nicht im Kino gesehen oder das Ganze lieber noch einmal in den heimischen vier Wänden anschauen möchte, macht sich auf im Internet auf die Suche nach dem Bibi-und-Tina-Stream. Wie bei so gut wie allen neuen Filmen wurde auch Bibi und Tina 3 bereits kurz nach dem Kinostart auf zahlreichen Seiten als Stream angeboten - in vielen Fällen verbergen sich hinter den angeblichen Links zum Film allerdings unseriöse Angebote, Trojaner und Viren.

Anzeige

Bibi und Tina 3: Stream nicht sicher

Wenn ihr im Internet „Bibi und Tina 3 Stream“ in Google eingebt, seht ihr sofort zahlreiche Seiten, die euch angeblich den kompletten Film als Stream anbieten. Ganz abgesehen davon, dass das kostenlose Streamen von Filmen im Internet illegal ist, solltet ihr hier gut aufpassen, da die Angebote in vielen Fällen unseriös sind.

Anzeige
  • In einigen Fällen verbergen sich hinter den Links Viren, Trojaner und andere Schadsoftware.
  • Klickt ihr auf den Link, fangt ihr euch diese Software auf euren Rechner ein und riskiert bleibende Schäden am Computer.
  • Andere Angebote wollen euch mit dem Bibi-und-Tina-3-Stream in Abofallen locken.
  • Hier müsst ihr z.B. eure Handynummer eingeben - macht ihr das, schließt ihr ein unter Umständen ein völlig überteuertes SMS-Abo ab und kommt auch nicht mehr so leicht aus dem Knebelvertrag heraus.

Daher gilt: Auch wenn es vermeintlich bequem ist, sich den Stream von Bibi und Tina 3: Mädchen gegen Jungs zuhause am Rechner anzuschauen, solltet ihr davon Abstand nehmen und euch den Stream lieber legal online ansehen. Inzwischen wird der neueste Bibi-Teil auf allen großen Video-on-Demand-Plattformen angeboten (siehe nächster Abschnitt) - ihr bekommt den Film hier in Top-Qualität und könnt euch sicher sein, dass ihr keine Straftat begeht, wenn ihr den Stream abruft.

Bibi und Tina 3 Plakat

Wo gibt es den legalen Stream von Bibi und Tina 3: Mädchen gegen Jungs?

Wenn ihr euch Bibi und Tina 3: Mädchen gegen Jungs im legalen Online-Stream ansehen wollt, habt ihr verschiedene Möglichkeiten - ihr müsst dafür zwar eine Kleinigkeit zahlen (knapp 5 Euro), dafür bekommt ihr den Stream aber in bestmöglicher HD-Qualität und werdet nicht durch lästige Werbeeinblendungen, Abofallen oder Malware belästigt.

Bibi und Tina 3 im Kino

Auf Amazon Instant Video gibt es z.B. zudem den ersten und zweiten Teil der Bibi Blocksberg-Saga legal im Stream: Seid ihr Amazon-Prime-Kunde, könnt ihr euch die Filme ohne zusätzliche Kosten und so oft ihr wollt online anschauen - dazu gibt es hier außerdem alle Staffeln der Bibi-und-Tina-Zeichentrickserie ( für Amazon-Prime-Kunden ebenfalls kostenlos). Amazon Prime ist der Premium-Dienst von Amazon - mit dem Service bekommt ihr kostenlosen Zugriff auf zahlreiche Filme und Serien und dank Amazon Music inzwischen sogar auf kostenfreie Musik. Wenn ihr erst einmal hereinschnuppern wollt, könnt ihr Amazon Prime zudem 30 Tage lang kostenlos testen.

Lest bei uns auch, wo ihr Bibi-und-Tina-Ausmalbilder und Malvorlagen zum Herunterladen und Ausdrucken findet.

Bildquellen: DCM

Zuletzt aktualisiert am 15.11.2016

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige